Sonntag, 17. Dezember 2023

Weihnachtsvorbereitungen

Nun haben wir schon den 3. Advent und meine Woche war geprägt von weihnachtlichen Vorbereitungen.

Was in meiner Weihnachtswerkstatt entstanden ist, kann ich noch nicht zeigen, aber ein kleiner Einblick  durchs Schlüsselloch sei erlaubt.

Zuerst lag Gold und Glitzer auf dem Tisch

und später wurde es richtig bunt.

Was letztendlich hier entstanden ist, zeige ich euch demnächst.

Diesen Post verlinke ich bei der lieben Nicole, die  im Dezember Gold und Glitzer sucht. 

Nun wünsche ich euch einen schönen 3. Adventssonntag und einen guten Start in die letzte Vorweihnachtswoche.

7 Kommentare:

  1. Hallo Gudrun,
    du machst es spannend. Hauptsache du konntest alles gut fertig bekommen.
    Einen schönen dritten Advent und liebe Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    Gold und Glitzer, ach wie fein. Der Blick durchs Schlüsselloch macht neugierig. Da müssen wir aber wohl noch ein wenig aushalten, denn sonst ist die Überraschung für Deine zu beschenkenden Menschen ja dahin.
    Mir hat der Briefträger gestern schon eine kleine Überraschung aus Deiner Werkstatt gebracht. Ganz herzlichen Dank für Deinen lieben Weihnachtsgruß. Deine Karte ist wunderbar und hat schönen Goldglitzerin unser Haus getragen.
    Liebe Grüße und einen wunderbar entspannten 3. Advent wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun, du machst mich neugierig was aus den Reisverschluessen entstehen wird. Schoen bunt sind alle zusammen aber sicher werden sie mehrere Projekte zieren ;-) Die Goldsternchen? Karten? Man wird sehen ;-)
    Gruesse von Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß es, ich weiß es... liebe Gudrun,
    und sage herzlichen Dank für die liebe Post, ich habe mich sehr gefreut.
    Und so bunt war es bei mir gar nicht, sondern richtig schön harmonisch. Mir gefällt es richtig gut.
    Dir wünsche ich einen kuscheligen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun,
    herrlich sieht es in deiner Weihnachtswerkstatt aus, vielleicht werden das viele kleine bunte Täschchen?
    Und die Goldsterne? Ich bin gespannt auf die Auflösung ;-)
    Lass es dir gut gehen, die letzten Tagen vor Weihnachten sollten nicht zu stressig sein, ganz liebe Grüße an dich,
    deine Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Gold und Glitzer gehen zu Weihnachten immer.
    Und die Reißverschlüsse? Vielleicht kleine Täschchen für die Schlüssel 🤔

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Na das sieht echt spannend aus, es gibt so viele Möglichen was es sein kann,
    hoffentlich du hast deinen Spaß daran.
    Liebe Grüße und hab ein schönes Weihnachtsfest,
    Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)