Mittwoch, 27. Dezember 2023

Weihnachtspost

Die Weihnachtsfeiertage sind wie im Flug vergangen und ich hoffe, ihr hattet eine schöne und gemütliche Zeit im Kreise euerer Lieben.

Vor dem Fest hat mich noch liebe Weihnachtspost erreicht, für die ich mich ganz herzlich bedanken möchte.

Ein dicker Brief kam von Nicole  mit tollen Weihnachtskerzen und einem goldigen Engelchen. Beides hatte ich schon auf ihrem Blog bewundert. Eine bezaubernde Weihnachtskarte durfte natürlich nicht fehlen und auf ein wenig Wellness  darf ich mich auch noch freuen.

Wunderschöne Karten mit weihnachtlichen Grüße erhielt ich von Steffi und Doris

 Manuela  legte ihren weihnachtlichen Grüßen ein hübsches Stoffpäckchen und leckere Schokolade bei, die es gerade noch so auf das Foto geschafft hat.

Meine Freundin Birgit hat mich mit einer tollen und aufwendig genähten Kosmetiktasche überrascht

 
 
  
und die liebe Hanna schenkte mir ein hübsches und praktisches Küchenhandtuch  

samt Fingerhut aus Portugal, der gleich in meine Sammlung integriert wurde.

Meine Lieben, ich danke euch allen von Herzen für euere lieben Wünsche und wunderbaren Geschenke.

Ich habe mich über alles von Herzen gefreut.

Und was ich an Weihnachten verschickt habe, zeige ich euch beim nächsten Mal.

5 Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    schöne Weihnachtspost ist bei dir angekommen.
    Genieße die Tage zwischen den Jahren und einen guten Rutsch.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Post hast Du bekommen liebe Gudrun,
    Viel Freude damit!
    Hab eine schöne Zeit zwischen den Jahren und vielleicht lesen wir uns ja noch im alten Jahr.
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Weihnachtspost ist bei dir angekommen,
    genieße die letzten Tage bis zu Silvester und hab einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hej Gudrun,
    Das ist ja wirklich wunderbare Weihnachtspost :0) der Fingerhut ist klasse......ganz liebe Grüße aus Dänemark, Ulrike: 0)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun,
    viele Freunde haben Weihnachten an dich gedacht, schöne Weihnachtspost hat dich erreicht.
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr
    liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)