Mittwoch, 20. Dezember 2023

Erste Weihnachtspost

Nur noch viermal schlafen, dann ist Weihnachten! 

Anfang der Woche ist hier bereits die erste Weihnachtspost angekommen und ich habe mich über jeden Umschlag gefreut, den ich öffnen durfte.

Von Barbara kam diese schöne Karte samt Engelchen angeflogen. 

Von Andrea erreichte mich diese wunderschöne Karte und ein kunstvoll gefalteter Stern.

Aus Berlin von der lieben Jutta  kam "das" rote Weihnachtsauto zusammen mit diesem schönen Stern hier angelitzt.

Weitere Weihnachtspost erhielt ich von meiner Freundin Martina

und auch  Anke hat an mich gedacht und mir diesen schönen Weihnachtsbaum geschickt.

Euch allen sage ich von Herzen "Danke" für euere lieben Wünsche und die wunderbaren Anhänger.

Ich wünsche euch eine angenehme zweite Wochenhälfte mit möglichst wenig Streß und etwas Zeit zum Innehalten und Genießen.

5 Kommentare:

  1. Wunderschön ist deine Post liebe Gudrun,
    Das ist ja alles sehr liebevoll gestaltet.
    Aber deine Post war ja auch ganz wunderbar.
    Nochmal ganz lieben Dank
    Viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Weihnachtspost,
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest, liebe Gudrun,
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Weihnachtspost ist bei dir angekommen.
    Frohe Weihnachten und liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,
    auch mir gefällt deine Weihnachtspost, so vielfältig und mit Liebe gemacht.
    Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten,
    alles Gute und liebe Grüße,
    deine Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun, da hast du aber eine schöne Sammlung von Karten bekommen. Viel Mühe haben sich die Senderinnen gemacht.
    Ich wünsche dir schöne Feiertage,
    Ursula

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)