Dienstag, 11. April 2023

Osternachlese

Wie schnell die Zeit doch vergeht! Nun sind die Osterfeiertage schon wieder vorbei.

Neben den Osterkörbchen habe ich auch ein paar Osterkarten genäht und verschickt, die ich hier noch nicht gezeigt habe.

Auf kariertem Stoff habe ich kleine Hasenmädchen - eindeutig am rosa Schleifchen zu erkennen - mit einem Ei appliziert. 

Diese wunderschönen Karten habe ich von Andrea und Barbara bekommen. Nochmals vielen Dank euch Beiden.

 Von der Freundin meiner Tochter habe ich diesen schönen Fingerhut bekommen.

Sie weiß, dass ich Fingerhüte sammle und hat mir von ihrem Ägyptenurlaub dieses hübsche Exemplar mitgebracht.


Ich wünsche euch eine schöne Woche. 

6 Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    das sind ja niedliche Karten, ein wenig erinnern mich die Hasen an die Tilda Hasen.
    Und schöne Post hast Du bekommen.
    Meine Mutter hat auch mal Fingerhüte gesammelt.
    Aus Ägypten hatte sie jedoch keinen...
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    so süße Häschen hast du appliziert, aber auch schöne Osterkarten-Post bekommen.
    Einen Fingerhut aus Ägypten hat bestimmt nicht jeder Sammler, ein schönes Stück.
    Liebe Grüße aus Berlin sendet dir deine Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    deine Karten sind aus ja Stoff, etwas ganz Besonderes. Der ägyptische Fingerhut ist faszinierend und auch die beiden Osterkarten, die du bekommen hast, gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  4. Süß, sind deine Osterkarten.
    Der ägyptische Fingerhut sieht Klasse aus.
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun,
    ich durfte mich über eine deiner schönen Osterkarten freuen, nochmal vielen Dank dafür. Einen Fingerhut aus Ägypten kann nicht jeder sein Eigen nennen.
    Liebe Grüße, deine Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gudrun,
    eine feine Hasendame hast Du für Deine Ostergrüße kreeiert. Darüber werden sich die Empfängerinnen sicher sehr gefreut haben. Und einen ganz feinen Fingerut hast Du geschenkt bekommen, Klasse, wie da jemand an Deine Sammelleidenschaft gedacht hat.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)