Sonntag, 2. April 2023

Es wird österlich

Nächsten Sonntag ist bereits Ostersonntag und es wird höchste Zeit mit den österlichen Näharbeiten zu beginnen.

Vergangene Woche war ich nähtechnisch schon im Ostermodus und bin auch gut vorangekommen.

Hier ein kleiner Einblick - Schritt 1 -

-  Schritt 2-

und aller guten Dinge sind bekanntlich drei - Schritt 3 -

Heute ist hier richtiges Nähwetter, es ist kalt und regnerisch, und ich kann mich mit gutem Gewissen an meine Nähmaschine setzen und die nächsten Schritte abarbeiten.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und eine hoffentlich nicht zu stressige Karwoche.

8 Kommentare:

  1. Hallo Gudrun, Was gibt das? Eine Eierform meine ich zu erkennen. Aber was wird aus den 'Stäbchen"? Du spannst uns auf die Folter!
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Ich rätsel gerade was du da nähst. Osterkörbchen? Ich bin gespannt.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Das werden bestimmt Osterkörbchen liebe Gudrun,
    die Henkel sind Schritt 3, oder?
    Schön sieht das aus.
    Und auch hier war heute nur kreatives Werkeln angesagt, bei dem Wetter musste ich wirklich nicht raus.
    Dir eine schöne Karwoche, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ganz sicher werden das zauberhafte Obernestchen. So schöne bunten Stoffe, die konkurrieren sicher mit dem Nestinhalt um die Bewunderung der Beschenkten. LG eSTe

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja schon ganz vielversprechend aus, die Anfänge gefallen mir sehr gut.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gudrun,
    das sieht nach kleinen Osterkörbchen aus. Der Motivstoff ist süß.
    Wünsche dir ein frohes Osterfest und liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gudrun,
    ich schließe mich meinen Vorgängern an, ich tippe auch auf ein Osterkörbchen. Schöne Stoffe hast du dafür gewählt, ich freue mich schön auf die fertigen Bilder.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gudrun,
    ja, das werden Osterkörbchen, wunderschön und so viel Arbeit, du bist ein wirklich fleißiger Osterhase ;-)
    Viele liebe Grüße und eine schöne restliche Karwoche wünscht dir deine Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)