Sonntag, 23. April 2023

Ein Geburtstagsgeschenk

Für einen anstehenden Geburtstag habe ich ein Geschenk benötigt und mich für ein Seifentäschchen, das ich  mit einer herrlich duftenden Schafmilchseife befüllt habe,

 und eine dazu passende Seifenablage entschieden.

Bei der Stoff- und Garnauswahl habe ich mich an den Lieblingsfarben der zu Beschenkenden orientiert.

Hier noch ein Gesamtbild des Sets.

Inzwischen ist mein Geschenk angekommen und ich habe den Geschmack des Geburtstagskindes getroffen.

Das war's auch schon wieder für heute.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag - hier regnet es - und einen guten Start in die letzte Aprilwoche. 

9 Kommentare:

  1. Hallo Gudrun,
    ein schönes Geschenk.
    Ich verschenke auch schon mal gerne ein Seifensäckchen, in dem Reste aufgebraucht werden können.
    Besonders bei besonderen Seifen finde ich es immer zu schade, die Reste wegzuwerfen.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Seifenschale wird hier auch gerne genutzt, ich mag sie sehr.
    Und Dein Set finde ich auch wunderschön liebe Gudrun.
    Zu Deiner Frage nach dem Kissen, es ist das gleiche wie das erste, gleicher Stoff, nur fünf Zentimeter größer,
    deswegen zeige ich es nicht extra.
    Aber mal schauen, vielleicht gibt es ja demnächst was Neues von der Nähmaschine.
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gudrun,
    besondere Seife bedarf einne besondere Verpackung. Das Seifentäschen und die -Ablage sind ein tolles Geschenk.
    Liebe grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gudrun,
    ein schönes und edles Geschenk. Da glaube ich gerne, dass es der Empfängerin gefallen hat.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Ihr wartet anscheinend auch noch auf den Frühling, liebe Gudrun, bei uns ist es auch schon wieder grau und bestimmt fängt es gleich wieder an zu gießen, was soll´s, ändern können wir es sowieso nicht. Machen wir also das Beste daraus und gehen unserem Hobby nach ..... und dann kommen auch noch bezaubernde Geschenke dabei herraus. Ein schönes Set, was du da gezaubert hast.-

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. ein wunderschönes, kleines Geschenk, zum einen geht sowas immer schnell zu arbeiten, zum anderen freut sich jeder Beschenkte über solch schönes Selbstgemachtes sicherlich sehr.
    Hab eine schöne Woche, lg Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gudrun,
    ein schönes Geschenk. Sicher hat sich da jemand drüber sehr gefreut.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gudrun,
    so ein besonderes Stück Seite in einer feinen Verpackung lässt das Herz gleich höher hüpfen. Da hast Du Dir eine hübsche Überraschung für das Geburtstagskind ausgedacht. Klasse!
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehr hübsch, liebe Gudrun, und so wunderbar arrangiert: Ton in Ton.
    Ein besonderes Stück Seife braucht einen besonderen Auftritt, der ist dir auf jeden Fall gelungen.
    Liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)