Samstag, 8. April 2023

Frohe Ostern

Heute möchte ich euch noch das Ergebnis meiner österlichen Näherei zeigen, bevor sie morgen verschenkt werden.

Wie ihr schon richtig erraten habt, sind es kleine Osterkörbchen geworden.

Insgesamt habe ich sechs Körbchen genäht, drei für die Enkel und drei für jedes Elternpaar.

Bei bestem Frühlingswetter habe ich sie gestern probeweise schon einmal im Garten platziert.

Heute habe ich die Körbchen mit österlichen Leckereien befüllt.

In den Körbchen der Enkel sitzt neben den Eiern bereits ein schokoladiger Osterhase,

während die Körbchen der Eltern nur mit diversen Eiern gefüllt sind, denn die großen Schokohasen würden zu viel Platz brauchen. Die Hasen werde ich bei unserem morgigen Osterbrunch direkt auf die Teller setzen.

Nun wünsche ich euch allen ein frohes und entspanntes Osterfest mit euren Lieben und viel Freude beim Eiersuchen.

9 Kommentare:

  1. Hach, es ist doch immer wieder schön, wenn auch die "großen" Kinder noch Osternester bekommen.
    Liebe Gudrun, das schaut wunderschön fröhlich aus, ich drücke die Daumen, dass morgen auch das perfekte Osterwetter ist.
    Dir eine schöne Osterzeit, ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gudrun,
    sie sehen richtig fröhlich und frühlingshaft aus. Und so gut befüllt, werden sie Freude bereiten.
    Frohe Ostern und danke für deinen Kommentar bei mir.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,

    das ist doch eine feine Idee mit den selbstgenähten frühlingsfrohen Osterkörbchen ..... egal ob Groß oder Klein, alle werden sich darüber freuen.

    LG und euch allen frohe Ostern.
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun, also sind es Körbchen geworden und allerliebst sind sie ! ich wette die sind der Hit, und auch das was drin ist;-))
    Schöne Feiertage mit deinen Lieben wünscht dir Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein hübscher bunter Reigen. Da werden sich die Beschenkten mit Sicherheit freuen.
    Dir schöne Osterfeiertage!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gudrun,
    sehr schön sind deine Osterkörbchen geworden. Da werden sich die Beschenkten sehr freuen.
    Frohe Ostern und liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Wie wunderschön deine Osterkörbchen aussehen, eine hübsche Idee, und ich bin mir sicher, alle beschenkte haben sich gefreut. Schönen Feiertag, lg Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gudrun,
    Die sind ja wirklich entzückend, da werden sich alle drüber gefreut haben. Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gudrun,
    nun sind deine hübschen Körbchen alle verschenkt, der Inhalt ist sicher schon aufgegessen, aber beides hat den Beschenkten Freude gebracht.
    Eine schöne restliche Woche und liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)