Sonntag, 4. Dezember 2022

Einen Rahmen verpasst

Fast genau ein Jahr ist es nun her, dass ich hier meine bis auf wenige Stiche fertige Stickerei des Shotting Star's bzw. der Sternschnuppen gezeigt habe.  

Irgendwie ist diese Arbeit dann in Vergessenheit geraten, denn es fehlte der passende Rahmen.Vor Kurzem ist sie mir wieder in die Hände gefallen und bei meinem letzten Besuch in der Stadt konnte ich endlich einen Rahmen erstehen.

 Wie ihr seht, habe ich mich für einen schlichten Goldrahmen entschieden. Ja, das gefällt mir schon richtig gut.

Hier ist die Stickerei noch einmal besser zu erkennen.

Ein bischen genäht habe ich auch, aber das ist noch geheim.

Es waren auf jeden Fall viele Teile zuzuschneiden.

Nun wünsche ich euch einen schönen 2. Advent. 

Bleibt vor allem gesund - mich hat es leider voll erwischt.

10 Kommentare:

  1. Im goldenen Rahmen kommt deine Stickerei wunderbar zur Geltung.
    Liebe Grüße und gute Besserung,
    Erna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    mit dem Rahmen hast du die Stickerei wunderbar in Szene gesetzt. Morgen fange ich auch mit meinen Nähereien für Weihnachten an. Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun, Eingerahmt sieht dein Weihnachtsspezial von 2021 super aus! Schoen, dass du es noch vor Weihnachten fertig bekommen hast. Ich muss meins erst mal suchen. Weggepackt und vergessen wohin;-))
    Am Neuen von 2022 hab ich schon angefangen.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gudrun.
    der Rahmen passt wunderbar zu den Sternschnuppen!
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun.
    die Sternschnuppen sehen in dem goldenen Rahmen wunderchön aus; ich muss sie doch noch sticken.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ohja, der Rahmen passt perfekt, und dazu noch das passende Passepartout. Eine großartige Arbeit. Auf deine Näharbeit bin ich gespannt, sieht schon mal interessant und weihnachtlich aus?
    Geduld, Geduld, hab eine schöne Woche, lg Martina

    AntwortenLöschen
  7. Der Rahmen passt super zu den Sternen. Perfekte Wahl.
    Deine Näherei sieht nach einem Weihnachtsmann aus. Bin gespannt, ob ich richtig geraten habe.
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gudrun,
    genau passend ist der Rahmen für die schöne Stickerei. So wirst du viel Freude daran haben. Ich wünsche dir gute Besserung. Werde schnell wieder gesund.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gudrun,

    der Rahmen ist perfekt für deine weihnachtliche Stickerei ..... und gold passt doch immer zu Weihnachten.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gudrun,
    endlich hast du einen passenden Rahmen für deine Stickerei gefunden, toll sieht das aus .... auch ich hatte mich im letzten Jahr für einen goldenen Rahmen entschieden, mir gefällt "das Gold" immer noch.
    Und was du da nähst, keine Ahnung ;-).
    Eine gemütliche Adventszeit und liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)