Samstag, 24. Dezember 2022

Frohe Weihnachten

 Ich wünsche euch von Herzen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise euerer Lieben.

Ich wünsche euch Zeit, einen Moment inne zu  halten und Zeit, dieses Fest zu genießen.

5 Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    Danke sehr, auch dir und deinen Lieben gesegnete Weihnachten und alles Gute, Doris :o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun, ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Familie.
    Es grüsst dich herzlich über den Ozean,
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    auch für dich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,
    nun sind die Weihnachtstage fas schon wieder vorbei und ich habe ein wenig Zeit. Ich wünsche dir schöne Tage zwischen den Jahren und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank liebe Gudrun,

    ich hoffe, du hasttest schöne und besinnliche Tage im Kreise deiner Lieben.

    LG Ute

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)