Mittwoch, 28. Dezember 2022

Noch ein bischen Weihnachten

Nun ist das Weihnachtsfest schon wieder vorüber und eigentlich wollte ich euch heute die vielen schönen Karten und Geschenke zeigen, die mich erreicht haben.

Leider bin ich gesundheitlich ziemlich angeschlagen und es fehlt mir der Schwung, schöne Fotos zu machen. Aber das werde ich noch nachholen, sobald ich wieder fit bin.

Noch nicht gezeigt habe ich meine Karten und kleinen Geschenke, die ich an liebe Menschen verschickt habe.

Bei den Karten habe ich mich dieses Jahr für Bäumchen entschieden, die ich mit der Zackenschere ausgeschnitten und mit Goldgarn aufgenäht habe.

 Für die kleinen Geschenke habe ich ein bischen genäht

und gestrickt.

 
Entstanden sind kleine Seifentäschchen und Seifenablagen.
 

Es sind ganz verschiedene Kombinationen entstanden und ich habe versucht, den Geschmack der Beschenkten zu treffen.


Zusammen mit einem weihnachtlichen Seifenstück haben sie sich auf die Reise gemacht und ich hoffe, dass sie gefallen haben.

Meine Lieben, das war's für heute. Ich wünsche euch eine schöne Zeit "zwischen den Jahren", bleibt oder werdet gesund.

9 Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    wunderwunderschön!!!! Über deine tollen Weihnachtsgrüße und die Geschenke habe ich mich sehr gefreut, vielen Dank. Ich habe auf meinem Blog eine Collage mit den erhaltenen Geschenken veröffentlicht, da ist die kleine Sternseife nicht mit aufs Bild gekommen, gerade habe ich sie unterm Weihnachtsbaum gefunden, sorry ;-)
    Komm gut ins neue Jahr, ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gudrun, hab gestern meinen Kommentar zu schnell abgeschickt … ich wollte dir noch gute Besserung wünschen, komm bald wieder auf die Beine, liebe Grüße, Jutta

      Löschen
  2. Meinen Geschmack hast Du auf jeden Fall getroffen liebe Gudrun,
    ich finde es ganz wunderbar und muss es auf jeden Fall noch fotografieren... aber der Elan, Du weißt warum.
    Dir jedenfalls ein dickes Danke und weiterhin gute Besserung, pass auf Dich auf, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    Ich habe mich sehr über dein schönes Set gefreut, meinen Geschmack hast du auf jeden Fall getroffen. Noch einmal herzlichen Dank dafür!
    Ich wünsche dir gute Besserung und komm gut ins neue Jahr.
    Herzliche Grüße, deine Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,
    da hast du viel Mühe gemacht. Die Täschchen und Seifenablage mit einem kleinen Stück Seife sind wunderschön. Ich habe mich über deinen Brief sehr gefreut.
    Ich wünsche dir Gute Besserung und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Sachen du wieder zeigst. Die haben ganz bestimmt ein Lächeln in die Gesichter der Benekten gezaubert.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gudrun, ich hoffe es geht dir mittlerweile besser und du kannst den Jahreswechsel ein bisschen genießen. Ich bedanke mich an dieser Stelle für deine wunderschöne Weihnachtsüberraschung, dein Geschenk an mich hat genau meinen Geschmack getroffen. Es ist wunderschön.
    lg und komm gut ins neue Jahr, Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gudrun, deine Karten und die von dir gearbeiteten Geschenke haben bestimmt sehr viel Freude bereitet.
    Ich hoffe, dass es dir gesundheitlich wieder etwas besser geht und wünsche dir für den Jahreswechsel von ganzem Herzen alles Gute.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gudrun, Sauber ins neue Jahr ;-)) Da hast du aber feste gestrickt und genäht! So was kann man immer brauchen!
    Ich hoffe dir gehts gesundheitlich inzwischen besser!
    LG Ursula

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)