Samstag, 31. Dezember 2022

Am Ende des Jahres

Nur noch wenige Stunden und das Jahr 2022 ist Geschichte.

Was war das für ein Jahr! Ein Jahr mit wunderschönen Momenten und Erlebnissen, aber leider auch mit einigen Tiefen.

Am Jahresende möchte ich euch noch meine wunderbare Weihnachtspost zeigen, die ich von euch erhalten habe.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Angela, Anke, Martina, Steffi, Sabine und eSTe, 

   bei Andrea,

bei Birgit,

bei Doris,

bei Hanna und Barbara,

bei Jutta und Manuela,

und bei Nicole.

Meine Lieben, ich habe mich über jede Karte und jedes Geschenk sehr gefreut und sage aus tiefstem Herzen "Danke"!

Das Jahresende möchte ich zum Anlass nehmen und mich bei euch allen ganz herzlich für euere Besuche und Kommentare, die ihr auf meinem Blog hinterlassen habt, zu bedanken. Über jeden einzelnen habe ich mich sehr gefreut.

Nun wünsche ich euch einen schönen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. 

6 Kommentare:

  1. Hallo Gudrun,
    schöne Karten und Geschenke hast du bekommen!
    Und schon wieder ist ein Jahr zu Ende!
    Ich wünsche dir, ein gutes neues Jahr 2023 und freue mich auf deine Posts.
    Ich komme gerne bei dir lesen.
    Alles Liebe Doris :o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun, wirklich reich bist du bedacht worden mit tollen Karten und schönen Geschenken. Einen guten Start in das Jahr 2023 wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Karten hast Du bekommen liebe Gudrun,
    und auch Dir wünsche ich nun einen guten Start in ein frohes und gesundes 2023.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,
    ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gerutscht. Wunderschöne Karten haben dich erreicht.
    Ich wünsche dir ein krestives 2023.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun,
    danke für die schönen Fotos, nun stehst auch du in meiner Weihnachtsliste und umgekehrt, schön so!!!!
    Alles Gute für 2023, liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gudrun,
    was für tolle Karten! Ich wünsche dir noch ein frohes und glückliches neues Jahr 2023! ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)