Sonntag, 30. Mai 2021

Piep, piep

Die letzte Woche ist wieder rasend schnell vergangen und es gab wenig freie Zeit, in der ich mich an meine Nähmaschine setzen konnte.

Lediglich zwei kleine Vögelchen sind "geschlüpft", aber immerhin.


 Nun ist schon Ende Mai und noch immer ist es recht kühl  

Im Garten blühten in den letzten Jahren um diese Zeit bereits die ersten Rosen oder der blaue Salbei, den ich so gerne mag.  Leider ist davon noch gar nichts zu sehen. 

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die erste Juniwoche.

10 Kommentare:

  1. Besser zwei Vögel als gar keinen. Weiter so, dann hast du bald eine ganze Vogelschar! Richtig schön finde ich die nämlich!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, sind deine beiden Vögel geworden. Und auch ein kleiner Fortschritt ist ein Fortschritt.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Zwei allerliebste Piepmätze sind dir da zugeflogen.
    Und ja, noch ist alles fast grün im Garten, jetzt erst zeigen sich die Akeleien. Und daß zeitgleich Pfingstrosen und Tulpen am Start sind, habe ich so auch nicht erlebt.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Zwei muntere Vögelchen sind bei dir eingezogen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Aberzwei wunderschöne Vögel.
    Liebe Grüße Gitta

    AntwortenLöschen
  6. wie hübsch die kleinen Piepmätze sind, gefallen mir.
    Bei uns soll es diese Woche sonnig und wärmer werden, da freu ich mich schon, bei mir sind die Rosen schon knospig, mal sehen wann die ersten Blüten aufgehen. Und die Akeleien treiben wie wild, und zeigen ihr zarten Blüten.
    Hab eine schöne Woche, lg Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gudrun,
    ja, sehr schön, deine Piepmätze. Ich habe davon auch schon einen kleineren Quilt genäht.
    Das ist schöne Resteverwertung.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  8. Seit gestern ist es hier herrlich warm und sonnig. So darf es bleiben, aber ich glaube, die nächste Regenfront kommt noch diese Woche.
    Deine Vögel sehen klasse aus. Die Farben leuchten so herrlich.
    Nun hab einen schönen Abend, ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gudrun,
    hübsche Vöglechen sind bei dir geschlüpft. Wenn es auch nur zwei sind, ein Anfang ist gemacht.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Und wieder zwei so hübsche Vögel, liebe Gudrun, die Stoffe sind wirklich perfekt für dieses Projekt.
    Bei uns sind die Pfingstrosen nur als ganz kleine Knospen zu sehen, vielleicht kommen sie ja noch, das Wetter war in diesem Frühjahr wirklich anders als normal.
    Liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)