Sonntag, 16. Mai 2021

Von Blüten und Schmetterlingen

In den letzten Tagen ist die Natur förmlich explodiert und alles ist herrlich grün.

Auch unser Zierapfel "Malus Coccinella" hat innerhalb kürzester Zeit seine roten Knospen geöffnet und sich in ein rosa Blütenmeer verwandelt.

Sind diese Blüten nicht wunderschön und bilden einen tollen Kontrast zum strahlend blauen Himmel?

Die Bienen waren fleißig bei der Arbeit zu beobachten und auch ein bunter Schmetterling hat sich hier niedergelassen.

Ich hatte ein bisschen Zeit an der Nähmaschine verbracht und dabei ist dieser Schmetterling "gelandet"

Nun muss ich mir noch überlegen, was ich daraus machen werde.

Mit diesem Blütengruß verabschiede ich  mich für heute und wünsche euch einen schönen und angenehemen Sonntag.

7 Kommentare:

  1. Dein Schmetterling paßt wunderbar in den blühenden Baum und scheint sich dort wohlzufühlen. Ein Kissen bietet sich natürlich an, aber auch ein Miniquiult wäre eine gute Idee. Ich lasse mich überraschen, was es nun werden wird.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Einfach toll dein Schmetterling und ein wunderbarer blühender Baum.
    Liebe Grüße Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Blütenpracht und erst dein Schmetterling - toll!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Apfelblüten! Der Schmetterling sieht Klasse aus und kommt vor dem blühenden Hintergund super zur Geltung.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun,
    eine herrliche Blütenpracht ..... der Schmetterling fühlt sich wohl in eurem Zierapfelbaum, sehr sehr hübsch!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gudrun,
    welch ein schöner Schmetterling flattert da durch euren Zierapfelbaum. Da darf es doch ruhig einmal regnen, wenn die Natur sich so schön zeigt.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Blüten liebe Gudrun, das satte Pink ist klasse.
    Genau wie der Schmetterling, der da schnell entstanden ist.
    Dir wünsche ich ein schönes langes Pfingstwochenende, ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)