Sonntag, 23. August 2020

Heiße Höschen

Heiße Höschen habe ich in der letzten Woche genäht.
Aber nicht, was ihr jetzt vielleicht denkt - nein, nein.
Ich bezeichne sie als heiße Höschen, weil es schlichtweg so heiß war, als ich diese genäht habe.
 
 Nachdem das erste Höschen bei der Mama und dem kleinen Mann so gut angekommen ist,
konnte ich gar nicht anders und habe passenden Stoff besorgt und gleich losgelegt.

Den Streifenstoff mit den kleinen Bärengesichtern fand ich so süß, der musste unbedingt mit.




Für das zweite Höschen habe ich einen neutraleren Jersey in Jeansoptik ausgesucht.


Nun kann der Kleine bzw. die Mama, je nachdem welches Oberteil er trägt, 
zwischen einer gestreiften oder unifarbenen Hose wählen.


Ein Foto mit den Lieblingsbären der Mama musste unbedingt noch sein,
bevor ich die Höschen verschenkt habe.


 Nachdem es am Freitag unerträglich heiß war und es in der Nacht zum Samstag noch 26 Grad 
hatte, sind die Temperaturen nun auf angenehme 22 Grad gesunken.
So könnte es die nächsten Tage bleiben.

Ich wünsche euch eine angenehme Woche und bleibt gesund.

5 Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    Diese Höschen werden immer geliebt, sie sind hübsch, praktisch und angenehm für das Baby, schöne Stoffe hast du ausgesucht und die Fotos sind wieder einmal gut gelungen -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    die Höschen sehen praktisch aus und schön sind sie auch. Da will ich gerne glauben, dass sie heißbegehrt sind. .... beim Titel "Heiße Höschen" hatte ich erst auch an etwas anderes gedacht. :-)
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Die Hosen sind so schön und praktisch, keine Knöpfe, einfach reinschlüpfen, fertig
    Toll sehen sie aus.
    Die mit dem Teddy ist mein Favorit.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,
    da hast du dem kleinen Mann und seiner Mama bestimmt eine große Freude gemacht. Die Art von Hosen sind äußerst praktisch.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)