Montag, 3. August 2020

Er ist wieder da!

Er ist wieder da!
Gemeint ist mein Scrapquilt, den ich im Januar diesen Jahres fertig genäht hatte.
 

Lange habe ich mir Gedanken über das Quilting gemacht und als eine Freundin mir erzählte, 
dass sie sich entschlossen habe, ein Quilttop zum Quilten wegzugeben, 
habe ich mich schließlich durchgerungen und mein Top ebenfalls dazugepackt.

Nun fehlt nur noch das Binding, das ich hoffentlich im Laufe der Woche annähen kann, 
und dann ist mein Restequilt endlich kein UFO mehr.

In den letzten Tagen war es mir zu heiß, um mich an die Nähmaschine zu setzen.
Lieber habe ich die Zeit auf der Terrasse verbracht und mit einem neuen Strickprojekt begonnen,
denn der nächste Winter kommt bestimmt..


In diesem Sinne wünsche ich euch eine schöne Woche.
Hier hat es seit gestern deutlich abgekühlt und endlich auch etwas geregnet.

5 Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    Du machst mich neugierig. Ich bin gespannt wie dein Quilt aussieht. Dass du jetzt schon für die kühlere Jahreszeit strickst ist super, es geht immer so schnell -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gudrun,
    ich bin auch schon ganz neugierig. Ich werde demnächst auch wieder etwas zum Quilten wegschicken. Allerdings muss ich mich nach einer Longarmerin umsehen, meine hat leider ihren Service aufgegeben.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gudrun,
    du machst uns ganz neugierig. Da hoffe ich dass du bald Lust hast an die Nähma zu gehen, damit wir den neuen Quilt begutachten können. :)
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  4. hej gudrun,
    da bin ich sehr gespannt, wie er fertig aussieht. Die Wolle sieht auch toll aus, schöne Farbe...Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun,
    bei den sommerlichen Temperaturen an den Winter denken ist auch eine Kunst. Aber du bist batürlich genau richtig und wirst dich in einigen Wochen schon über den warmen Pulli freuen. Das Quilting vom Restequilt musst du noch einmal näher und in seiner ganzen Pracht zeigen. Wir sind doch immer sooooo neugierig.😉
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)