Montag, 27. Juli 2020

Eigentlich

Eigentlich wollte ich ja nie Bekleidung nähen, 
aber beim Stöbern im Netz bin ich immer wieder auf diese Baby-Höschen gestossen 
und letztendlich  konnte ich der Versuchung doch nicht widerstehen 
und habe mich auf dieses für mich neue Terrain begeben.

Zuerst einmal musste ich einen netten Jerseystoff und dazupassende Bündchen besorgen.
Die Auswahl im nächstgelegenen Stoffladen war nicht gerade riesig
 und vor allem nicht unbedingt für mein Vorhaben geeignet bzw. entsprach nicht meinem Geschmack.  


Fündig wurde ich trotzdem und habe mich für diesen hellblauen Jersey mit kleinen Segelbooten darauf entschieden.


Der Bündchenstoff in dunkelblau für Bund und Beinabschluss war schnell ausgesucht. 


Zuhause habe ich mich gleich voller Elan an die Nähmaschine gesetzt


und schon ist meine erste Hose für den kleinen Pampersrocker fertig!

Das Nähen hat mir so viel Spaß gemacht und ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht bei diesem einen Höschen bleiben wird.

Seid herzlich gegrüßt und habt eine schöne Woche.

Kommentare:

  1. Die ist aber auch zu süß geworden liebe Gudrun,
    ein schöner Stoff und sie schaut sehr bequem aus.
    Bin gespannt, was nun noch so alles folgt...
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gudrun,
    wenn ich Enkelkinder hätte würde ich auch etwas für die kleinen Lieblinge nähen. Die klene Hose ist niedlich geworden und der Stoff mit den kleinen Booten sieht super aus.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    Oma ist doch immer die Beste, so eine tolle Hose aus dem süßen Stoff, da wird sich der Kleine wohlfühlen -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. LiebeGudrun,
    die Hose ist niedlich geworden, schöne Stoffe hast du dafür ausgesucht.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gudrun,
    da werden wir sicherlich demnächst noch weitere niedliche Kleidungsstücke zu sehen bekommen, sehr hübsch ist die Hose geworden und es hat dir sogar Spaß gemacht!
    Viele Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)