Sonntag, 2. Februar 2020

Ein neues Strickprojekt

Die letzte Woche ist wieder wie im Flug vergangen und schon sind wir im Februar angekommen.
Zum Nähen hatte ich keine Zeit, dafür habe ich die Stricknadeln klappern lassen
 und ein neues Projekt begonnen.


Die Wolle hatte ich euch hier schon gezeigt.
Es ist eine wunderbar weiche Merinowolle und das Stricken macht unwahrscheinlich viel Spaß.


Gestrickt habe ich am Abend auf der Couch und ich konnte abschalten,
  mich ganz in das Stricken vertiefen und viele liebevolle Gedanken, auf das was da kommt, mit hineinarbeiten.

Habt eine schönes Wochenende.

9 Kommentare:

  1. Hallo Gudrun,
    sehr schön sieht deine Strickarbeit aus. Perlmuster ist ein sehr schönes Muster und eines meiner Lieblingsmuster. Bin schon sehr gespannt, was es wird.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr schön aus liebe Gudrun.
    Die Farbe gefällt mir und das Perlmuster ist etwas, was ich dieses Jahr auch unbedingt ausprobieren möchte.
    Am liebsten ja in einem Tuch, mal schauen, ob ich dazu was finde.
    Dir einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wunder kuschlig sieht das neue Gestrick aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Du zeigst ein wunderschön gleichmäßiges Strickbild, Perlmuster gefällt mir sehr gut.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun,
    Es sieht jetzt schon sehr schön aus, ich bin neugierig was du Schönes strickst. Viel Spaß und Entspannung beim weiterstricken und liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Grudrun,
    ja dafür sind die Stricknadeln perfekt geeignet, man kann so ganz in seine eigene Welt versinken, das mach ich am Abend auch gerne, so als Vorbereitung für die Schlafenszeit, runterkommen vom Tagesgeschehen. Klappt auch bei mehrfarbigem Stricken sehr gut.
    Weiterhin viel Spaß und danke für deinen Kommentar bei mir,
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gudrun,
    das sieht so kuschelig aus. Und mit dem Blümchen fotografiert auch ein sehr schönes Bild.
    Viel Spaß weiterhin und LG, Doris :o)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gudrun,
    das Perlmuster gefällt mir. Der Anfang sieht richtig kuschelig aus, ich bin gespannt.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gudrun,
    so toll hast du das schöne Perlmuster fotografiert, ein wunderbares Strickprojekt. Das kleine Prozellanblümchen verstärkt den zarten, filigranen Eindruck, soooo schön!!!!
    Einen schönen Sonntag für dich, liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)