Sonntag, 16. Februar 2020

Weiter geht's

Viel gibt es heute nicht zu zeigen, war die Woche doch recht arbeitsintensiv.
Ein klein wenig weiter gekommen bin ich mit unserem "Freundinnen-Projekt",
 dessen Anfang ich euch  hier  schon gezeigt habe.

Für diesen Schritt habe ich mir das zweite Charm-Pack und die dazu gehörigen Streifen zurechtgelegt,


um wieder in Kette zu nähen.


Ja, und mehr kann ich leider nicht zeigen, denn ihr wisst ja, die Zeit.......

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und ein schöne und hoffentlich sturmfreie Woche.  

Kommentare:

  1. Hallo Gudrun,
    du weißt ja, dass ich das Nähen "in Kette" toll finde, da schafft frau wenigstens was ;-)
    Sehr schön, ein zweites komplettes Charm-Pack zu verarbeiten, die von moda sind besonders hübsch!!!!
    Viel Spaß beim Nähen und eine kreative neue Woche wünscht dir deine Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gudrun,
    beim Nähen in Kette geht es voran, ich bin schon gespannt, wie es weiter geht.Viel Spaß weiterhin.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    da darf man ja gespannt sein, was daraus wird. Viel Spaß beim Weiter nähen.
    Ich habe im letzten Jahr zwei Moda Charmepacks gewonnen und einen Tischläufer daraus genäht..

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun, es gefällt mir gut bei Dir und ich bring auch Dir eine kleine Freude mit! Ich würde Dir gern einen (künftigen) Blütenreigen und ein Armband schicken😄 Dazu muss ich Dich allerdings um Deine Adresse bitten... meine Adresse lautet marlenewinter63@googlemail.com
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend - sei lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun,
    Wie schön deine Streifen jetzt schon aussehen, die Farben sind genau meine. Ich wollte heute den Hintergrund zuschneiden, hab dann doch etwas anderes genäht.
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gudrun,
    auch wenn du nicht viel Zeit hattest, so hast du doch ein bisschen an deinem Projekt nähen können, dass ist doch auch sehr schön.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gudrun,
    du machst es aber spannend! Ich bin schon ganz gespannt, wie sich das Projekt weiter entwickelt.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja Kette nähen geht gut. Und hinterher kannst du dann in Kette bügeln :-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Ja, die liebe Zeit, hier rast sie auch.
    Besonders, wenn man ein paar Tage unterwegs war, muss zu Hause erstmal wieder klar Schiff gemacht werden...
    Aber Hauptsache, Du kommst ein wenig weiter.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)