Freitag, 6. Dezember 2019

Heute ist Nikolaus

Heute ist Nikolausabend da, so heißt es in einem bekannten Kinderlied.
 Na ja, ganz so weit ist es noch nicht - es ist ja erst Nachmittag -  aber schon fast.

Passend dafür habe ich - wie jedes Jahr - eine Kleinigkeit genäht


 ganz klassisch habe ich mich dieses Jahr für Stiefel entschieden


die dann bis heute Abend noch entsprechend gefüllt werden.


Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Nikolausabend.
Vergesst nicht euere Stiefel vor die Tür zu stellen!

Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    Die Nikolausstiefel sehen ganz bezaubernd aus und werden viel Freude bereiten. Dir auch einen netten Nikaolausabend!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. So süße Stiefelchen, liebe Gudrun,
    wir stellen immer schon am 5. Dezember unsere Stiefel heraus und der Nikolaus legt uns dann in der Nacht zum 6. Dezember die Geschenke hinein, so war es heute früh auch, ich hatte einen richtig vollen Stiefel ;-)
    Viele liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja echt süß, und praktisch, nicht nur zum befüllen, auch als Deko machen sie sich sehr schön.
    Hab einen schönen 2ten Advent.
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Goldig sehen die kleinen Stiefel aus und sind eine schöne Geschenkidee auch für Weihnachten.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun,
    die Nikolausstiefel sind ganz bezaubernd geworden, genau richtig für den Nikolaustag.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gudrun,
    Die Stiefel sind süß geworden. Du hast den Nikolaustag sicher perfekt gestaltet -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)