Samstag, 30. November 2019

Gerade noch rechtzeitig

Gerade noch rechtzeitig, kurz vor dem 1. Advent, ist mein weihnachtlicher Läufer fertig geworden.


Leider  erscheinen die Farben auf den Fotos sehr dunkel, in Natura sind sie doch deutlich heller.


Ich habe mich für vier verschiedene Grunge-Stoffe entschieden, drei davon mit Goldglimmer.


Den inneren und äußeren Stern habe ich mit Goldgarn gequiltet,
ebenso die Randstreifen.



Auf der Rückseite kann man es besonders gut erkennen.


Für's Foto habe ich dann noch schnell  zwei Windlichter aufgestellt, denn adventlich bzw. weihnachtlich dekorieren werde ich erst heute.


Ich wünsche euch allen eine schönes 1. Adventswochenende.

Kommentare:

  1. Der ist ja toll geworden, sehr edel schaut er aus.
    Eine schöne Farbauswahl.
    Hier ist alles fertig geschmückt, ich kann nun den Advent genießen.
    Und wegen Deiner Frage bezüglich der kleinen weißen Porzellansterne…
    Sie sind von Depot, nicht von Räder.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Dein Läufer ist richtig Klasse geworden, und genau rechtzeitig, so dass du es jetzt richtig genießen kannst.
    lg und schönen 1ten Advent.
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. WOW, was für ein edler Läufer. Obwohl nicht in den klassischen Weihnachtsfarben gearbeitet, passt er perfekt zur Jahreszeit.
    Genieße die Adventzeit,
    liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Schick und sehr edel ist dein Sternenläufer geworden.
    Einen schönen 1. Advent und liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun,

    sehr edel ist dein neuer Tischläufer geworden ..... ein tolles Teil, an dem du dich jetzt in der Adventszeit erfreuen kannst.

    Ich wünsche dir ebenfals einen schönen ersten Advent.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gudrun,
    Der ist aber schön geworden, die Grunge Stoffe sind ohnehin besonders hübsch. Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und viel Freude mit dem Läufer -
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gudrun,
    sehr chic sieht dein neuer Tischläufer aus, so edel und toll gequiltet. Auch die Größe passt perfekt zum Tisch, hoffentlich bleibt dieses Schmuckstück fleckenfrei ;-)
    Einen schönen Nikolaustag wünsche ich dir morgen, viele Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)