Dienstag, 31. Dezember 2019

Ein frohes neues Jahr

In wenigen Stunden ist 2019 Geschichte und ein neues Jahr bzw. Jahrzehnt beginnt.

Ein neues Jahr
heißt  neue Hoffnung, neues Licht
neue Gedanken
und neue Wege zum Ziel

Ich wünsche euch guten Rutsch ins neue Jahr!
Bleibt vor allem gesund und kreativ.



Das Jahresende möchte ich zum Anlass nehmen und mich herzlich bedanken
für euere Besuche auf meinem Blog
und die lieben Kommentare, die ihr hinterlassen habt.
Ich freue mich auf ein weiteres, tolles Jahr mit euch!


7 Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    ich wünsche dir ein frohes Neues Jahr und alle guten Wünsche für 2020.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    Ich wünsche dir ein gutes Neues Jahr mit mehr Zeit für dich und unser Hobby, vor allem freue ich mich auf unser gemeinsames Projekt -
    alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    ich wünsche dir auch ein gesegnetes und gesundes neues Jahr!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gudrun,
    auch für dich und deine Lieben ein wunderbares neues Jahr.
    Ich komme gerne auf deinen Blog, auch wenn ich nicht immer Kommentare schreibe.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gudrun,
    ich hoffe, das neue Jahr hat gut für Dich angefangen und Du freundest Dich langsam mit ihm an.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gudrun,
    danke für deine guten Wünsche für das neue Jahr, auch ich wünsche dir und deiner Familie alles, alles Gute. Ich freue mich schon auf das neue Blogger-Jahr.
    Viele Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)