Freitag, 27. Dezember 2019

Weihnachtspost und die letzten Geschenke

Nun ist das Weihnachtsfest 2019 schon wieder Vergangenheit
 und ich hoffe, ihr hattet alle  wunderschöne Tage, mit allem was dazugehört.

Wie schon in den Jahren zuvor, möchte ich euch meine Weihnachtspost zeigen.


Die Karten kamen von Hanna, Gisela, Barbara, Anke und Doris,
die noch einen wunderschönen Kalender mit Fotos ihrer textilen Karten beigelegt hat.   

Ganz herzlichen Dank an euch alle, für die lieben Wünsche und vor allem, dass ihr an mich gedacht habt. 

Auch ich habe weihnachtliche Karten gefertigt und verschickt.


Gewählt habe ich ein klassisches Motiv in traditionellen Farben.


Ein letztes Geschenk ist auch noch fertig geworden.


Das Christkind hat mir zugeflüstert, dass so ein Eiskratzerhandschuh ein sehr schönes Geschenk wäre.
Jetzt fehlt nur noch der Schnee bzw. die Kälte, damit der Handschuh zum Einsatz kommt.  

Zwischen den Feiertagen habe ich es mir am Abend gemütlich gemacht und ein paar Socken angeschlagen, die ich jetzt in aller Ruhe stricken werde.


Nun wünsche ich euch ein paar ruhige Tage "zwischen den Jahren".

8 Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    wunderschöne Weihnachtspost hast du bekommen, so eine rote Sternenkarte von Anke habe ich auch ;-)
    Und deine selbst gestalteten Karten können sich ebenfalls sehen lassen, der Eiskratzerhandschuh ebenfalls .... und du hast schon wieder Socken auf der Nadel!
    Auch ich wünsche dir ein paar gemütliche Tage zwischen den Jahren,
    liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    sehr schöne Post hast du erhalten! und auch gefertigt. Die Eiskratzerhandschuhe sind toll und praktisch...und ein wunderbares Geschenk!

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    Sehr schön sieht deine Weihnachtspost aus. Auch die Karten, die du genäht hast, sind wunderschön, danke dafür, ich freue mich sehr darüber. So ein Eiskratzerhandschuh ist nicht nur hübsch, sondern auch praktisch. Ich habe heute ein wenig genäht, so zwischen den Feiertagen. Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für Hübsche Karten du bekommen hast, sehr schön. Und auch deine sieht wunderschön aus. Man braucht gar nicht viel damit es Wirkung hat. Der Handschuh ist eine tolle Idee. Damit kann es kalt und eißig werden.
    Hab einen guten Rutsch, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun,
    tolle Weihnachtspost hast Du bekommen. Deine Karte mit schöner Wehnachtskugel ist ach ganz toll geworden. Ich freue mich, das eine davon auch mich rreicht hat. Ganz herzlichen Dank dafür an Dich. Mit dem kuscheligen Eiskratzer wirst Du bestimmt eine Freude bereiten. Ganz sicher kommt auch noch das entsprechende Wetter dafür...*lach*
    Liebe Grüße und Dir einen guten Rutsch in ein kreatives neues Jahr 2020
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gudrun,
    dich hat tolle Weihnachtspost erreicht, auch deine Karten sind sehr hübsch geworden. Ganz begeistert bin ich von deinem Eiskratzerhandschuh.
    Ich wünsche dir noch ein paar ruhige Tage zwischen den Jahren, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gudrun,
    schöne Karten hast du bekommen und auch deine Karte ist herzallerliebst die du verschickt hast.
    Ein perfekter Eiskratzer, bei uns würde er schon zum Einsatz kommen, hier hat es die letzten Nächte gefroren.
    Die Socken sehen jetzt schon toll aus, super Farbverlauf kommt aus dem Knäul.
    Einen guten Rutsch ins Neue Jahr und liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gudrun,
    die Kälte ist ja nun da, also kann der Eiskratzer perfekt zum Einsatz gebracht werden.
    Und die Socken sehen jetzt schon gut aus.
    Dir einen guten Rutsch und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)