Montag, 25. Februar 2019

In den letzten Tagen

In den letzten Tagen habe ich fleissig an diesem Quilt gearbeitet und die ersten Blöcke sind fertig geworden.


Nun ist das Geheimnis gelüftet und sicherlich erkennt ihr auf den ersten Blick, wohin die Reise geht.

Noch fehlen viele große Elefantenblöcke, aber die kleinen Elefanten sind alle fertig.
Ich muss mich ranhalten, denn der Zeitpunkt für die Übergabe steht inzwischen fest.

Ein wenig gestickt habe ich zwischendurch auch und ein weiteres Bäumchen ist am Entstehen


Nachdem das Muster dieser Socken sehr gut gefallen hat, stricke ich ein weiteres Paar, allerdings in einer dezenten Farbe.


Das war's für heute. 
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche mit viel Sonnenschein.

7 Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    lustig sehen die kleinen Elefanten aus, hab ich bisher noch nie gesehen, mir gefällt es und ich bin auf die großen schon gespannt. Dein Sockenmuster gefällt mir gut, sollte ich auch mal stricken, so schön und schlicht und doch hübsch anzuschauen.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    So einen Quilt habe ich für Sophie genäht, schauen wir ob es auch der wird, ist ganz süß und macht immer wieder Freude. Deine Bäumchen werden auch sehr schön und Socken gehen sowieso immer -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    süß sehen die kleinen Elefanten aus. I liebe Elefanten. Bin schon sehr auf den fertigen Quilt gespannt
    Prima Fortschritte an deinen Bäumen.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun, was ist das für eine tolle Elefantenparade, ich bin schon sehr gespannt, wie groß die anderen Blöcke werden.
    Beim Sticken bist du gut weitergekommen und dein Sockenstart ist herrlich fotografiert.
    Liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Elefantenparade. So schön zu sehen, was aus diesen unzähligen Fleckchen geworden ist.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gudrun,
    eine ganz tolle Elefantenparade ist es jetzt schon. Alles Babyelefanten und wenn dann noch die Großen folgen, klasse! Einfach wunderschön!
    Die anderen Arbeiten sehen auch sehr vielversprechend aus.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Die Elefanten sind total süß! Und wenn man mal alle Teile zugeschnitten hat, dann geht es ja eigentlich ganz schnell ;-) Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß dabei!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)