Samstag, 5. Januar 2019

Neues Jahr - neuer Quilt

Nun ist das neue Jahr schon 5 Tage alt und normalerweise sind die Pläne zu Beginn eines neuen Jahres
 - patchworkmäßig gesehen - 
alte Ufor's abzubauen und keine neuen Projekte zu beginnen.

Dieses Mal ist es aber anders .

Ich habe die Vorbereitungen für einen neuen Quilt begonnen. 
Um genau zu sein, ich habe mit dem Zuschneiden der Stoffe angefangen




Das war schon eine ganze Menge an Arbeit und nun freue ich mich, dass ich endlich anfangen kann zu nähen  .

Was es wird?

Lasst euch überraschen.

Kommentare:

  1. Sieht schon mal interessant aus. Da bin ich sehr gespannt, was es wird.
    Frohes Neues Jahr wünsche ich dir.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    das schaut schon mal spannend aus...was hast du vor?;-)
    Etwas Neues zu beginnen hat auch immer wieder seinen Reiz- und das ist auch gut so...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    Wie schön, das wird bestimmt etwas ganz tolles. Ich habe auch gerade ein neues Projekt in blau-weiß begonnen - viel Spaß dabei und liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Na ich bin gespannt! Das sind ja ganz schön viele Teile!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun,
    das sieht vielversprechend aus. Ganz modern. Ganz edel! Ich bin gespannt.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Da warst du ja schon sehr fleißig. Ein "unbunter" Quilt, find ich sehr spannend, der wird bestimmt sehr edel.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gudrun,
    du verrätst aber auch gar nichts, jetzt kann ich raten wie er aussehen soll, dein neuer Quilt, aber ich komm nicht drauf. Die Farben sind interessant, so ganz schlicht, wird sicherlich herrlich werden. Und gibt so viele Möglichkeiten.
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir,
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  8. Das wird ja spannend,die Farbkombi finde ich schon sehr edel!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gudrun,
    sehr elegant sehen deine Stoffstücke aus, auch ich bin gespannt, was du nähen wirst, viel Spaß dabei.
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gudrun,

    na, dann ganz viel Spaß beim Nähen.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gudrun,
    das sieht nach viel Arbeit aus, ich bin gespannt was du aus den vielen Stoffstücken nähen wirst.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)