Dienstag, 29. Januar 2019

Kleine Fortschritte

Heute möchte ich meine Fortschritte der letzten Woche zeigen.

Fertig geworden sind die Socken, deren Anfang ich euch hier gezeigt hatte.
 
ein kleiner Ausschnitt  

 
nun aber die ganzen Socken

 
Das Muster ist einfach zu stricken, hat jedoch eine tolle Wirkung
 

hier einmal der direkte Vergleich von Muster und glatt rechts gestrickt




Ich finde die Socken sehr hübsch und werde dieses Muster definitiv noch einmal stricken
 
 
Ich habe aber nicht nur gestrickt, sondern - wenn es das Licht zugelassen hat - auch ein wenig gestickt

 
das erste Bäumchen ist im Groben schon einmal fertig und ich freue mich schon darauf, das Nächste zu beginnen.

9 Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    die Socken sehen sehr schön und apart aus. Die schönen Farben und das Muster würde mir auch gefallen.Das erste Bäumchen ist gestickt...denn nach Weihnachten ist vor Weihnachten;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gudrun, was für ein interessantes Muster. Find ich klasse dass gute Strickerinnen die Socken so toll aufpeppen können.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    Die Socken sind schön geworden, genau richtig für das kalte Wetter , mit der Stickerei machst du mich sehr neugierig, ich denke da schon wieder an Weihnachten? Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Deine Socken sehen Klasse aus. Tolle Farbverlauf und ein ganz tolles Muster.
    Deine Stickerei sieht ebenfalls sehr schön aus.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gudrun,
    ein tolles Muster, die Fotos von den Socken sind dir sehr gut gelungen.
    Und deine Stickerei nimmt Formen an, wer ist denn der Designer dieses Musters?
    Viele liebe Grüße an dich, diene Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Socken sind das liebe Gudrun.
    Gefallen mir sehr.
    Der Farbverlauf ist so harmonisch und das Muster kommt richtig gut zur Geltung.
    Lieben Gruß Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Dein Sockenmuster macht richtig Laune es auch mal zu versuchen und man kann es auch gut bei melierter Wolle nehmen. Ich hab grad auch welche auf den Nadeln. Hübsch sieht das Bäumchen aus, bin immer so gespannt wie es weiter geht.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gudrun,
    tolle Socken sind es geworden! Das Muster muss ich unbedingt auch mal ausprobierten. Ich freue mich auf Fortschritte deiner Stickarbeit.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gudrun,
    schöne Socken zeigst du uns. Farblich finde ich sie total klasse und das Strickmuster gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)