Donnerstag, 27. Dezember 2018

Weihnachtspost

Nun ist Weihnachten schon wieder vorbei und ich möchte euch meine Weihnachtspost zeigen.

Diese wunderschönen Karten haben mich erreicht


Ganz herzlich bedanken möchte ich mich bei

Anke
 

Petra


Gisela
 
Hanna
 
 
Doris
 
 
Barbara
 
 
und Sabine
 
  
Auch ich habe ein paar Karten verschickt
 

den Anfang hatte ich hier gezeigt


Die gestickten Sterne, die aus dem Adventskalender der Werkstatt für historische Stickmuster des Vorjahres stammen, habe ich in verschiedene Weihnachtsstoffe eingepatcht.
 
So konnte ich ein paar Reste aufbrauchen, was meiner Weihnachtsstoffkiste jedoch nicht anzumerken ist.

Ich wünsche euch noch ein paar ruhige Tage "zwischen den Jahren".
 
Ich möchte die Zeit nutzen und meinen Nähplatz ein wenig aufräumen und ordnen.

5 Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    Du hast so schöne Weihnachtspost bekommen. Es ist doch jedes Jahr auf´s Neue spannend, was für Überraschungen im Briefkasten landen. Du darfst Dich zu recht freuen. Ich habe mich über Deinen gestickten Stern in roten Stoffen eingehüllt sehr gefreut. Mache Dir eine gemütliche Zeit "zwischen den Jahren"
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    eine Karten sind so schön, ich freue mich dass ich eine bekommen habe, nun ist das Jahr fast vorüber, danke für deine Freundschaft - auf ein weiteres kreatives Jahr -
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Weihnachtspost hast du bekommen. Auch deine Karten sehen sehr schön aus.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,
    wunderschöne Weihnachtskarten sind bei dir angekommen! Auch deine Karten gefallen mir gut.
    Liebe Grüße und ein glückliches neues Jahr,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun,
    wunderschöne Karten. Deine gestickten Sterne gefallen mir besonders gut. Ich glaube, ich werde die Idee für das nächste Weihnachtsfest aufgreifen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)