Sonntag, 2. Dezember 2018

1. Advent ganz in silber

Nun ist er da, der 1. Advent, und die erste Kerze brennt .
Dieses Jahr habe ich ein adventliches Arrangement in silber gezaubert


die ersten Stoffe aus der White Christmas Kollektion wurden zugeschnitten
auch hier habe ich einen silber- bzw. graufarbenen Stoff verwendet
 

und zwei Bäumchen daraus genäht


was daraus entsteht, kann ich euch hoffentlich beim nächsten Mal zeigen.

Ich wünsche euch allen einen schönen und besinnlichen 1. Advent.

Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    die Stöffchen sehen toll aus...und ich bin gespannt, was du daraus weiter zaubern wirst.

    LG und einen schönen 1.Advent,wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Bäumchen sieht schon mal prima aus. Bin gespannt, was es wird.
    Schönen 1. Advent und LG, Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    Wunderschön wie immer ist deine Deko und auf das Genähte bin ich neugierig, wird bestimmt sehr hübsch. Ich wünsche dir einen schönen Advent mit dem kleinen Enkelchen -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gudrun,
    die Stoffe in grau/silber sehen edel aus.
    Einen schönen ersten Advent wünsche ich dir.
    LG Doris :o

    AntwortenLöschen
  5. Sehr edel deine Weihnachtsdeko in silber. Die Bäumchen sind wunderschön, ich bin gespannt was du daraus machst und hoffe auf Anregungen, denn ich hab auch schon einige genäht.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht sehr edel aus. Aber ich gebe zu: Zu Weihnachten bin ich der totale rot/gold Fan!

    Gruß Marion,
    die sich dennoch auf die Fortsetzung deiner Weihnachtsnähere freut!

    AntwortenLöschen
  7. Deine tannenbäume gefallen mir sehr gut ,besonders die Farbkombi.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gudrun,
    Dein silberner Weihnachtsschmuck ist wunderschön und strahlt bestimmt mit den Lichern um die Wette.
    Die Tannenbäume passten da perfekt zu, denn die sehen ebenso schön und edel aus.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gudrun,
    die Stoffe passen ausgezeichnet zu deiner silbernen Dekoration.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gudrun, ich bin ja eher der rot und gold Weihnachtsfan, aber ich muss sagen deine Silberne Deko gefällt mir gut, und auch die Stoffe für die Bäumchen sehen toll aus, bin gespannt was es wird.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gudrun,
    Das Patchworkbäumchen gefällt mir sehr, ich bin gespannt was du daraus zaubern wirst.
    Dir eine schöne erste Adventwoche,
    liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)