Montag, 31. Dezember 2018

Happy New Year

Nur noch wenige Stunden und dann ist das Jahr 2018 schon Vergangenheit.


In der Bloggerwelt hat sich einiges geändert.
Manche Blogs wurden gelöscht, stillgelegt oder es wurde zu Instagram etc. gewechselt.  

An dieser Stelle möchte ich mich bei euch allen für die Besuche und lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken. 
Ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes und friedliches Neues Jahr.

9 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch einen Guten Rutsch und alles Gute für 2019.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,

    ja es hat sich vieles verändert, vor allem in diesem Jahr, durch die DSGVO.Mir macht das Bloggen immer noch am meisten Freude, da ich es irgendwie persönlicher finde, als Instagram und Co:
    Ich wünsche dir und deinen Lieben, auch einen guten Rutsch und ein gutes und gesundes Neues Jahr- und freue mich auf viele, neue Ideen mit unserem schönen Hobby…

    ✿✿✿ღღღ♥♥ Liebe Grüße Klaudia ♥♥ღღღ✿✿✿

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir auch einen Guten Rutsch und alles Liebe für 2019!
    Liebe Grüße Patricia (eine stille Mitleserin)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,
    Dir auch ein glückliches Neues Jahr, schön dass du auch der Blogwelt treu geblieben bist. Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit interessanten Einträgen von dir - alles Gute
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun,
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute, Glück und Gesundheit. Ich freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit dir.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gudrun,
    ich komme gerne auf deinen Blog zum Lesen. :o)
    Frohes neues Jahr 2019 und LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gudrun,
    ja, die Veränderungen im Bloggerland sind unübersehrbar. Schön, dass Du noch weiter bloggst. Ich komme gerne bei Dir zu Besuch.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Jahresausklang sowie einen guten Rutsch in Neue Jahr
    Herzliche Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  8. Prosit Neujahr liebe Gudrun,
    auf ein weiteres schönes Bloggerjahr mit all deinen tollen Arbeiten.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gudrun,
    die neuen Verordnungen haben viel in der Bloggerwelt verändert. Leider. Deinen Blog werde ich auch 2019 immer wieder gerne besuchen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)