Sonntag, 16. Dezember 2018

Nur wenig

Die Woche ist nur so gerast und schon haben wir den 3. Adentssonntag.
Ich habe handarbeitstechnisch nicht wirklich viel geschafft.

Angefangen habe ich mit der Produktion meiner weihnachtlichen AMC's

 
natürlich zeige ich euch nur die Rückseite der Karten, die bereits mit Vlies S80 hinterlegt sind.

Ein paar heilende Herzen wurden genäht und verschickt und ich hoffe, dass sie ein wenig Freude bringen und ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnten.


 Fertig geworden sind die Socken, deren Anfang ich euch hier gezeigt hatte


Nun geht es mit Riesenschritten auf Weihnachten zu. 
Von Ruhe und Besinnlichkeit ist kaum etwas zu spüren.

Ich wünsche euch allen einen schönen 3. Advent und lasst euch  nicht zu sehr von der allgemeinen Hektik anstecken.

8 Kommentare:

  1. Ein bisschen ist doch fertig geworden.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Die Herzen sind sehr schön und werden die Empfängerin/nen bestimmt aufbauen. Die Technik mit den Connector-Ecken ist interessant.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    Du bist fleissig, bei mir entfällt die Weihnachtskartenproduktion in diesem Jahr, meine Maschine hat schon Ferien, die Socken sind wunderschön geworden und die Herzen ebenso. Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit mit etwas Zeit für dich -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,
    es komt nicht drauf an, ob wenig oder viel...die Haptsache ist doch wir haben Spaß an unserem Hobby.Die Herzcehn und auch die Socken sehen toll aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun,
    so wenig ist es nun auch wieder nicht was du geschafft hast. Manchmal gehen andere Dinge vor.
    Hab eine ruhige Adventwoche,
    liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde, du warst doch sehr flei0ßig! Der dritte Advent ist nun schon viorbei. So wünsche ich dir schon mal heute einen schönen vierten Advent!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Auch wenn du dir mehr vorgenommen hast, es ist doch viel fertig geworden, danke für die Fotos.
    Ich wünsche dir eine schöne letzte Adventswoche, viele Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön, du nähst noch AMC's. Das hatte ich mir auch vorgenommen, aber leider ..... die Zeit rast wirklich zu schnell voran.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)