Freitag, 30. März 2018

Osterdeko

In der letzten Woche habe ich noch schnell ein wenig Osterdeko angefertigt.

 
Könnt ihr schon erraten, was es ist?
Es sind neue Tischsets geworden

 
Ich fand den Eierstoff so süß und der schlichte Hase, der nur appliziert wurde, ganz nach meinem Geschmack
 
 
für das Stummelschwänzchen habe ich Teddyplüsch verwendet
 
 
dann brauchte ich für den Ostertisch noch eine Alternative zu den übichen Osternestern
dieses Jahr habe ich mich für Karotten entschieden, die mit Schokoladeneiern gefüllt auf jedem Teller liegen werden


ein paar habe ich schon einmal für's Foto probegeüllt

 
insgesamt habe ich 10 Karotten genäht, ein paar davon sind schon verschenkt worden .
 
Ich wünsche euch einen schönen und ruhigen Karfreitag, bei uns scheint die Sonne, dafür soll es die nächsten Tage wieder Regen und Schnee geben.

Kommentare:

  1. Der Hase auf den Tischsets gefällt mir gut, so ganz nach der Devise: weniger ist mehr. Und deine Karotten sind auch sehr schön, tolle Stoffauswahl.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön sind deine neuen Tischsets.
    Die Karotten sehen prima aus. Tolles Ostergeschenk.
    Frohe Ostern und liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Die finde ich richtig hübsche deine Hsi-Tischsets. Das muss ich mir mal für dasnächste Jahr merken.
    Und richtig klasse finde ich deine Karottenbeutel! Tolle Idee. Echt schade, dass ich nicht bei dir am Ostertisch sitze ...hihi...

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Die österlichen Tichsets sehen klasse aus...das Häschen darauf niedlch....und schöne Karottchens hast du genäht...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun,
    Die Sets gefallen mir sehr gut, die Idee greife ich eventuell einmal auf. Die Karotten mag ich sowieso, deine sind sehr schön geworden. Ein frohes Osterfest und liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Die Tischsets sind wunderschön geworden, und die kleinen Karotten zum Befüllen eine tolle Idee, muss ich mir mal merken, danke,
    schöne Ostern, Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gudrun,
    die Tischsets sind einfach klasse. Der Eierstoff braucht auch keine weitere Begleitung als einen schlichten Hasen mit flauschigem Stummelschwanz.
    Liebe Grüße und schöne Ostertage
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Die Karottenbeutel finde ich witzig und die Häschen total niedlich mit den kleinen Stummelschwänzchen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Mit den hübschen Sets ist der Tisch zu Ostern perfekt!
    Frohe Ostern

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  10. Oh, auch deine Tischsets sind so hübsch geworden und die Karotten sind mal eine etwas besondere Geschenkverpackung zu Ostern, Ideen muss frau haben ;-)
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)