Sonntag, 1. April 2018

Frohe Ostern

Dieser kleine süße Hase hatte es mir auf Anhieb angetan und so konnte ich nicht anders und habe kurzerhand einen Miniquilt für meinen Quiltständer angefertigt


ist er nicht zuckersüß mit seinen gekreuzten Ohren?

 

 den Rand habe ich aus diverse Rosenstoffe gestaltet


und für das Quilting habe ich mich dieses Mal für das sogenannte Echoquilting entschieden.

Nun wünsche ich euch allen ein frohes Osterfest.
  Genießt die Zeit im Kreise euerer Lieben und lasst es euch gut gehen.

Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    Der ist wirklich entzückend, ich wünsche dir und deinen Lieben frohe Ostern -
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. O ja, der ist wirklich zuckersüß. Der hätte es mir auch angetan.
    Liebe Gudrun, ein schönes Osterfest und viel Freude an Deinem neuen Hasenquilt wünscht Dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Oh der ist wirklich süß!

    Schöne feiertage auch für dich!
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Das Häschen sieht niedlich aus...und macht sich sehr gut, auf dem kleinen Ständer!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben,auch ein frohes Osterfest und viele bunte Eier…;-)
    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß, das kleine Häschen.
    Frohes Ostern und liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gudrun,

    das Häschen ist wirklich sooo süß, toll umgesetzt.

    Auch dir wünsche ich ein schönes Osterfest.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. So niedlich, liebe Gudrun, und das Quilting ist perfekt gelungen, eine wirklich hübsche Osterdeko!
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein niedlicher Osterhase,dein Miniquilt ist zauberhaft ! Auch gefällt mir das Echoquilting !! Ich wünsche dir noch einen angenehmen Ostersonntag, sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich zuckersüß! Und er schaut so neugierig aus. Einfach herrlich.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  10. Goldig, total goldig! Darf ich fragen, wo du die Anleitung gefunden hast?
    Liebe Ostergrüße schickt dir,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein netter kleiner Kerl, der da aus dem Quiltrand schaut (lurt - sagen wir in Bayern). Das Quilting ist super!
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Frau,
    was für ein toller Quilt, ich bin so begeistert. Das Quilting ist dir gut gelungen.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja, der kleine neugierige Osterhase ist perfekt für den Quiltständer. Ich mag auch das Echoquilting sehr.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  14. Ein sehr süßer, kleiner Osterquilt! Und wunderschön gearbeitet - da sitzt ja jeder Stich bei der Applikation perfekt! Toll!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)