Mittwoch, 14. März 2018

Sternenerwachen

Lange bin ich um den BOM "Sternenerwachen" von Roswitha herumgeschlichen und konnte letztendlich doch nicht widerstehen.
Die ersten Blöcke sind inzwischen genäht, allerdings nicht chronologisch

Angefangen habe ich mit dem größten Block, der Nr. 3

dieser Block hat die stattliche Größe von 41,5 x 41,5 cm
den Block Nr. 5 habe ich etwas abgeändert 

und als letztes die Nr.  1

 alle 3 Blöcke zusammen
leider sind die Farben nicht identisch, dadurch kommen die Sternenmitten nicht gut zur Geltung, aber die Lichtverhältnisse gaben nicht mehr her
Kürzlich hatte ich mit  Klaudia einen spontanen AMC-Tausch vereinbart, nachdem ihr eine meiner gezeigten AMC's so gut gefielen.

Diese wunderschöne Echinacea-Blüte habe ich von Klaudia erhalten
ich mag die Echinacea sehr gerne, vor allem die pink und lilafarbenen, die sind auch in unserem Garten zu finden
und diese Karte habe ich an Klaudia geschickt.
Liebe Klaudia, nochmals vielen Dank für den schönen Tausch.

Jetzt fehlen mir noch ein paar Sternenblöcke und auch der Block der Schweizer Gilde muss noch genäht werden, damit ich wieder auf dem Laufenden bin.

Kommentare:

  1. Na das kriegst du doch locker hin. Und der BOM gefällt mir auch. Aber ich habe es verpasst die Blöcke zu sammeln.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Habe gerade gesehen, dass die Blöcke noch runtergeladen werden können ...freu.... Nur Block 4 gibt es nicht. Gab es den nicht???? Merkwürdig.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Prima sehen deine ersten Blöcke aus. Ich sammel erst einmal nur.
    Wunderschöne AMC Karten habt ihr getauscht.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,
    die ersten Blöcke sehen schon vielversprechend aus...gefällt mir sehr gut...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich ausgesprochen schöne Stern-Blöcke und mit Deiner dezenten Stoffwahl wirken sie sehr edel! Ich freue mich schon auf weitere Bilder!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gudrun,
    mir gefallen, deine ersten Sternenblöcke sehr...und du hast schöne Stöffchen dafür gewählt!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Sternblöcke und so tolle Stoffe.
    Der Bom gefällt mir auch.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gudrun,
    Die Sternenblöcke sind traumhaft schön, allein die Farben, eure AMC's gefallen mir auch, ich bin neugierig wie es mit den BOM's weiter geht -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gudrun,
    Deine Sterne gefallen mir sehr gut, das wird am Ende sicher ein tolles Gefunkel werden. Eure hübschen AMC's habe ich schon bei Klaudia bewundert.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gudrun,
    deine Sterne machen richtig was her, sehr edel sehen sie aus! Eure AMC Karten habe ich schon bei Klaudia bewundert, ich bin immer wieder erstaunt, was für Schönheiten ihr herstellt.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

  11. Deine Sternenblöcke sehen super aus.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gudrun,
    da überfällt mich doch glatt wieder der Wunsch bei diesem tollen Projekt dabei zu sein. Deine Sterne sind sooo schön - da fällt es schwer, zu widerstehen. Auch eine Farbwahl ist super!
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gudrun,
    deine Blöcke gefallen mir sehr. Ich habe auch erst die ersten vier genäht, aber ich sammle sie fleißig und nähe wann ich Zeit habe.
    Deine AMC-Karte gefällt mir
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gudrun,

    was für klasse Blöcke und durch deine wunderschöne Stoffauswahl sehen sie richtig edel und fein aus.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gudrun,
    deine Sternenblöcke wirken durch deine Stoffwahl richtig edel, mir gefallen alle 3 Blöcke sehr gut.
    Viel Spaß weiterhin beim AMC-Tausch, eure ersten Karten mag ich beide.
    Ein schönes Wochenende, Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)