Mittwoch, 21. März 2018

Neue Sterne

Zwei weitere Sterne von  Roswitha's BOM "Sternenerwachen" sind in den letzten Tagen entstanden 
Block Nr. 2
und Block Nr. 7

bei beiden Blöcken im direkten Vergleich kann man den Größenunterschied gut erkennen
Block Nr.  2 hat eine Größe von 30 x 30 cm und die Nr. 7 20 x 20 cm


nur die Farben, die kommen leider nicht gut rüber
Ich wünsche euch eine schöne Restwoche - ich habe ein paar schöne Termine vor mir

Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    sehr edel sehen deine Sterne..
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das finde ich auch. Deine Sterne sehen sehr edel und exakt genäht aus.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun, Deine Sterne sind wunderschön, die Farben gefallen mir auch total gut. Ich wünsche dir eine schöne Woche,
    mit lieben Grüßen
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr hübsch. Der wird richtig edel!

    Gruß Marion,
    die sich auch schon mal alle Blöckchen abgespecihert hat.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gudrun,
    du hast eine tolle Farbkombi für die Sterne ausgewählt....der Quilt wird sehr schön werden!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gudrun,
    du kommst mit deinen Sternen gut voran und sie sehen sehr schön aus.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön, und prima umgesetzt. Mir gefallen die Stoffe die du verwendet hast, es passt alles schön zusammen.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gudrun,
    sehr schön und edel sehen die Blöcke aus.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gudrun,
    die Sterne sind superschön! Das Projekt begeistert mich.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  11. Auch deine neuen Sterne sind dir wieder hervorragend gelungen, ein tolles Projekt, weiterhin viel Spaß beim Nähen.
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Und auch diese Stern, liebe Gudrun, sehen echt edel aus in dieser Farbkombi, wunderschön.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gudrun,
    deine beiden Sterne gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)