Dienstag, 27. März 2018

Danke!!!

"Wieder ein Jahr vorbei - das ist mir einerlei" ist ein Zitat aus meinem Lieblingsmusical "Elisabeth" 
okay, ganz so ist es nun auch wieder nicht, aber was soll's

 
Wenn einem so liebe Post und wunderschöne Geschenke erreichen, dann fällt es nicht schwer und tut auch gar nicht weh *g*

Schaut nur, was der Postbote mir alles gebracht hat
 

Ich bedanke mich von ganzem Herzen bei Angela, Barbara, Birgit, Doris, Hanna, Martina und Steffi
Ihr habt mir eine riesengroße Freude und dadurch meinen Geburtstag zu etwas ganz Besonderem gemacht. 

DANKE !!!

Kommentare:

  1. Von mir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag. Ich hab in Erding nach Dir Ausschau gehalten, wir haben uns aber leider verpasst!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun, Kleine Überraschungen versüssen uns das Älterwerden, so schlimm ist es ja gar nicht. Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Na da möchte ich mich auch noch nachträglich in die Schar der Gratulantinnen einordnen. Alles Gute und Liebe zum Geburtstag. Und immer genügend Stoff unter der Nadel.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute zum Geburtstag nachträglich und viel Freude mit den schönen Geschenken.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun,
    alles Liebe und Gute auch von mir zum Geburtstag. Mir hat Dein einleitender Satz so gut gefallen, dass ich ihn mir glatt aufhebe. Genieße nun noch ausgiebig Deine schöne Geburtstagspost samt Geschenke und ein neues Lebensjahr angefüllt mit viel Kreativität.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gudrun,
    liebe Bloggerfreundinnen werden eben nicht vergessen ;-)
    Herzliche Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gudrun,
    auch von mir noch die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Viel Freude mit deinen schönen Geschenken und
    liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gudrun,
    alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag.
    Frohe Ostern und LG Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gudrun,
    das ist doch schön, so tolle Geschenke zu bekommen. Am meisten freut es mich immer, dass ich dir fast jedes Jahr persönlich gratulieren darf.
    Genieße die Osterzeit und bis hoffentlich bald mal wieder
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gudrun,
    meine allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr! Sehr schöne Blumen und tolle "weiche" Geschenke hast du bekommen, sehr hübsch.
    Liebe Grüße und frohe Ostern, deine Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)