Sonntag, 29. April 2012

Diverse Kleinigkeiten

sind in der letzten Zeit entstanden. So habe ich zwei neue Variationen von Topflappen ausprobiert. Während die blütenförmigen Topflappen schon verschenkt sind, werden die Muffins wohl bei mir bleiben.
Ich bin mir sicher, dass ich diese Form der Topflappen noch öfters nähen werde.




Zu zeigen habe ich noch die April-AMC für den monatlichen Tausch aus dem PQF. Ich habe mir als Thema das die bekannten Aprilschauer ausgesucht.


Im Gegenzug habe ich von Klaudia diese schöne Karte erhalten. Liebe Klaudia nochmals herzlichen Dank dafür.


Euch allen wünsche ich einen schönen Start in die neue Woche.

Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    Super sehen sie alle aus, die Erdbeer-Topflappen gefallen mit besonders gut, so frisch, genau passend zur Jahreszeit -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Super Form ,mal was ganz anders.
    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    beide Topflappenpaare bringen richtig Schwung in die Küche. Sehen echt klasse aus.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Allesamt schöne Dinge zeigst Du uns heute. Doch mein Favorit sind die Muffintopflappen.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gudrun,
    die Topflappen gefallen mir beide gut, die sind echt mal was anderes. Euer Kartentausch kann sich auch sehen lassen, gefallen mir auch alle beide :o)
    Liebe Grüße und schönen, sonnigen Mittwoch
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die Muffintopflappen gefallen auch mir sehr, sehen sehr süß aus.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Die Topflappen sind ja toll. Beide Arten sind wunderschön.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)