Samstag, 7. April 2012

Frohe Ostern

Wie bereits in meinem letzten Post erwähnt, erreichte mich eine wunderschöne österliche AMC von Sabine.
Sie trägt ihre unverwechselbare Handschrift.


Dann habe ich an einem Oster-Swap teilgenommen. Ich erhielt eine tolle Karte von Monika



und eine ganz liebevoll bestickte von Angelika



Im Gegenzug habe ich diese Karten verschickt.



Zu mehr hat meine Zeit diesmal leider nicht gereicht, also nicht böse sein, wenn ihr diesmal keine AMC von mir erhalten habt.
Ich wünsche euch auf diesem Wege allen ein frohes Osterfest. Die Nestchen müssen wir wohl im Haus suchen, draußen ist es dafür zu ungemütlich.

Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    schöne AMCs haben da die Besitzerinnen gewechselt, ich wünsche dir ein frohes Osterfest! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    die AMC´s gefallen mir sehr, ein schöner Tausch.
    Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest. Vielen Dank auch für Deine guten Wünsche,
    sei lieb gegrüßt
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    das sind wirklich schöne AMCs, die ihr getauscht habt!
    Wünsche dir Frohe Ostern,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Das sind alles wunderschöne AMC geworden. Die trösten bestimmt ein wenig über das schlechte Wetter hinweg. Frohe Ostern wünscht

    Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun,
    Die AMC's sind alle super schön, aber die, dich ich bekommen habe, gefällt mir am allerbesten.
    Liebe Grüße und frohe Ostern wünscht Dir herzlich
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind ja alle wunderschön.
      Liebe grüße und frohe ostern wünscht Gitta

      Löschen
  6. Liebe Gudrun, ich freue mich sehr, auch ein Kärtchen von Dir zu haben. Ich wünsche Dir schöne Ostern.
    Alles Liebe von Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)