Freitag, 20. April 2012

Gut aufgelegt

habe ich hoffentlich meine Stoffe für den morgigen Kurs. Da ich nur Scraps aus meinem Bestand verwendet habe, dauerte das Sortieren und Anordnen verhältnismäßig lange und diese Zeit war mir zu schade, als dass ich diese Arbeit im Kurs gemacht hätte. So habe ich schon einmal die nötige Anzahl an Scraps vorgeschnitten und die Stoffe hin und her geschoben, bis ich mit dem Ergebnis endlich zufrieden war.
Es soll ein Flic Flac Kranz in Watercoloroptik werden.
Ich hoffe, dass das Endergenis meinen Vorstellungen entspricht.



Jetzt muss ich noch meine Utensilien für morgen zusammenpacken und wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    Das hast wirklich gut aufgelegt, sieht jetzt schon sehr gut aus, ich wünsche Dir einen interessanten Kurstag morgen und freue mich darauf, das Ergebnis zu sehen -
    mit lieben Grüßen
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gudrun,
    eine schöne Farbauswahl hast Du getroffen und freue mich nun auf Dein Ergebnis.
    LG Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)