Sonntag, 1. April 2012

Nochmals weiche Post

In diesen Tagen erreichte mich noch weiche Post von der lieben Quiltbiene. Sie schickte mir eine ihrer wundervollen AMC's nebst einem Taschentuchtäschchen sowie bezaubernde Stoffe, die perfekt aufeinander abgestimmt sind. Ich glaube fast, die Sabine kennt meinen Hang zur Romantik.
Aber seht selbst:







Liebe Sabine, ich habe mich sehr über deine Post gefreut und bedanke mich ganz herzlich.
Die Oster-AMC ist ebenso bezaubernd, die zeige ich euch aber erst später.

2 Kommentare:

  1. Tolle Stöffchen und Karte hast du bekommen...es ist doch immer wieder schön solch eine Überraschung !

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gurdun, es freut mich, Deinen Geschmack getroffen zu haben. Es ist schlimm momentan, ich waünsche mir sehnlichst bessere Gesundheit, damit ich etwas mehr Zeit habe zum handarbeiten.
    Bleib schön gesund und alles Liebe von Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)