Freitag, 11. Mai 2012

Das Top ist fertig

Das Top meiner Flic-Flac Decke ist heute fertig geworden. Es fehlte ja nur noch der Randstreifen, aber ich fand nicht die nötige Zeit ihn anzunähen. Umso mehr freue ich mich, dass ich euch heute das fertige Top zeigen kann.


Durch den Lichteinfall zeichnen sich die Nähte deutlich ab. Sieht ein bischen wie ein Stained Glass Quilt aus, aber nur ein bischen.



Jetzt muss ich "nur" noch quilten und den Randstreifen anbringen, dann ist wieder ein UFO vollendet.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

 

Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    Das sieht wunderschön aus und passt so gut in den Garten. Die Anordnung zum Kranz gefällt mir ausgesprochen gut -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gudrun,
    da ist ja Dein Kranz! Ich find ihn sehr schön! Und glaub das könnte ein weiteres Projekt sein dass ich mit meinem neuen Twister Tool machen werde!
    Hast Du mir eine Vorlage wie man die Quadrate zusammen nähen muss?
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)