Mittwoch, 18. April 2012

Überraschungspost aus Österreich

In den letzten Tagen erreichte mich Post von der lieben Hanna aus Österreich. Sie überraschte mich mit einem wundervollen Täschchen aus Fassett-Stoffen und einer bezaubernden AMC, die gleich die notwendigen Utensilien für unser Hobby zeigt.






Liebe Hanna, ich danke dir ganz herzlich für die gelungene Überraschung, zumal ich doch weiß, dass deine Zeit im Moment sehr knapp bemessen ist.

Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    Wenn ich Deinen Geschmack getroffen habe freut es mich umso mehr. Diese Kleinigkeiten sind doch das Salz in unserer Suppe, nicht wahr?
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So eine tolle Überraschung.
      Wunderschöne Tasche und die Karte erst!!!
      Lg Gitta

      Löschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)