Sonntag, 5. Mai 2024

Die nächste Reihe

In der vergangenen Woche habe ich ein wenig an meinem Snowballquilt weitergearbeitet und konnte die nächsten beiden Reihen zusammensetzen.

Langsam aber sicher nimmt das Quilt-Top Gestalt an. Mehr habe ich allerdings nicht geschafft, denn es steht ein Geburtstag an und ich habe mich kurzfristig entschlossen, dem Geburtstagskind etwas selbst  genähtes zu schenken.

Eine Idee habe ich schon und auch die Stoffe sind schon herausgesucht

und die ersten Teile bereits zugeschniten.

Mehr kann ich allerdings noch nicht zeigen, denn es soll ja eine Überraschung werden.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

10 Kommentare:

  1. Dein Snowballquilt wird echt richtig schön! Aber ich wiederhole mich. Das habe ich schon mal geschrieben, oder.
    Auf das schwarz-weiße Projekt bin ich schon sehr gespannt.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun, Fortschritte beim Snowball Quilt. Der wird 1A! Lassen wir uns mal überraschen was die schwarz/weißen Stoffe ergeben.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Die bunten Streifen finde ich so hübsch liebe Gudrun.
    Aber auch das Geburtstagsgeschenk wird bestimmt toll, die Farben sind genau meins.
    Da bin ich gespannt, was es werden wird.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön dein Snowballquilt aussieht. und auf das nächste Freue ich mich schon, für meinen Sohn möchte ich gerne einen nähen, ebenfalls in schwarz, grau, weiß und etwas rot. Und nun bin ich auf deine Idee gespannt, vielleicht hilft mir das weiter, etwas schönes zu finden, denn noch fehlt mir die Idee.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun,
    bei Deinem Snowball-Quilt mag ich Dir gerne zusehen. Jetzt lassen sich schon gut die Farbverläufe erkennen. Mit dem schwarz-weissen-Projekt für ein Geburtstagskind spannst Du uns gerade auf die Folter. Was für ein Muster Du Dir dafür wohl gewählt hast....?
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart.
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Bei deinem Snowball Quilt kommen die tollen Stoffe richtig gut zur Geltung. Das sieht toll aus.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gudrun,
    so bunte, lustige Fortschritte gibt es bei deinem Snowball-Quilt zu sehen, die Vielfalt deiner ausgewählten Stoffe ist sensationell.
    Auf dein Projekt mit den schwarz-weißen Stoffen freue ich mich schon.
    Erst jetzt habe ich gesehen, dass du ja auch noch zwei weitere Blogbeiträge geschrieben hast, dafür möchte ich dich ausdrücklich loben, danke für die schönen Fotos.
    Viele liebe Grüße und bis bald, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gudrun,

    auf dem Foto kann frau schon richtig gut den Farbverlauf bei deinem Snowballquilt erkennen, tolle Stoffe hast du dafür ausgewählt. Genauso gefällt mir deine Stoffauswahl für´s Geschenk und ich lasse mich gerne überraschen, was du daraus zaubern wirst.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gudrun,
    dein Schneeballquilt wird einmalig, schon jetzt kann man den Farbverlauf gut erkennen. Auf das schwarz-weiß Projekt bin ich gespannt, ich freue mich auf Bilder.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön wird dein Snowballquilt. Auf dein Geheim Projekt bin ich schon gespannt.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)