Sonntag, 12. Mai 2024

Zum Geburtstag

In meinem letzten Post hatte ich die Stoffauswahl und den ersten Zuschnitt für ein Geburtstagsgeschenk gezeigt.

Vergangene Woche habe ich das Geschenk fertig gestellt und konnte es gestern an das Geburtstagskind überreichen.

Habt ihr schon eine Idee?

Ich habe zwei Tischsets genäht, die farblich zur Küche und zum Esszimmer des Geburtstagskindes passen.

An der rechten Seite der Sets sind stilisierte Blütenblätter angebracht.

Beim Quilting habe ich mich für viele gerade Linien entschieden, die meiner Meinung gut mit dem klaren Design der Sets harmonieren.


Die Überraschung ist mir gestern richtig gut gelungen, denn das Geburtstagskind hat sich sehr über das Geschenk gefreut.

 Mit diesem traumhaft schönen Blumenstrauß wünsche ich allen Müttern einen schönen Muttertag

und einen guten Start in die zweite Maihälfte.

10 Kommentare:

  1. Sehr sehr schön sind die Tischsets. Und ja, die geraden Linien passen perfekt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das sind mal richtig tolle Tischsets liebe Gudrun,
    Farben, Muster, alles perfekt.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    die Tischsets sind Dir sehr gut gelungen, ein ausgesprochen geschmackvolles Design.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  4. Da sind dir wirklich zwei tolle Tischsets gelungen, und die Überraschung für deine Freundin war perfekt. Sieht sehr toll aus, harmoniert richtig gut.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gudrun,
    darüber kann man sich ja nur freuen. Sie sehen richtig edel aus!
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gudrun,
    richtig toll sehen deine Tischsets aus und es freut mich, dass sie beim Geburtstagskind richtig gut angekommen sind.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch sind deine Tischsets geworden, liebe Gudrun, und wie immer nimmst du dir genügend Zeit und wartest auf die perfekten Lichtverhältnisse, um deine Arbeiten zu fotografieren. Die gedeckten Farben harmonieren perfekt und die Sets haben dem Geburtstagskind sicherlich sehr gut gefallen.
    Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gudrun,
    und wieder so wunderschön geworden. 1. Was die Farbauswahl anbetrifft und 2. die Ausführung. Ein einziger Traum, so edel. Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. Ganz zauberhaft sind die Tischsets geworden, liebe Gudrun. Modern und elegant, darüber würde sich jeder freuen.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gudrun, Moderne Tischsets perfekt genäht! Mir gefallen die vielen Nähte die dann das Blattmotiv so richtig hervorheben. Was für eine Nähmaschine hast du? Und hast du den Steppfuss als Mass genommen?
    LG Ursula

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)