Sonntag, 28. April 2024

Kleine Fortschritte

Heute möchte ich euch die kleinen Fortschritte an meinem Snowball-Quilt zeigen. 

Viel ist es leider nicht, denn eine fiese Erkältung hat mich ziemlich ausgebremst, mit der ich immer noch ewas zu kämpfen habe.

Einen kleinen Ausschnitt aus den ersten beiden Reihen hatte ich schon gezeigt. Hier sind sie nun komplett.

Zwei weitere Reihen sind inzwischen hinzugekommen und wurden auch gleich zusammengenäht.

Inzwischen kann man den Farbverlauf schon recht gut erkennen und ich bin mit der Anordnung der Blöcke ganz zufrieden.

Eine kleines Geburtstagsgeschenk ist zwischendurch noch entstanden.

Passend zum Frühling habe ich ein Mug Rug mit einer Tulpe genäht

und mich ein wenig im Freemotion-Quilting geübt.  

Das war's dann für heute. Ich wünsche euch eine schöne Woche und einen guten Start in den Mai.

 


8 Kommentare:

  1. Hallo Gudrun,
    so schöne Stoffe verarbeitest du da in deinem Snowball-Quilt! Ich habe kaum Motivstoffe. Meine sind meist Falsche Unis, kleingemusterte, Batiks etc. Das wird ein schöner Quilt!
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,

    das wird ein toller Quilt und den Farbverlauf kann frau schon richtig gut erkennen. Und auch dein MugRug ist sehr schön geworden, ein tolles farbenfrohes Geschenk.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun, so frisch und farbenfroh sieht das Top schon aus. Wie gross soll es denn werden?
    So ein Untersetzer ist schnell genäht und macht ein nettes, kleines Geschenk. Das Motiv passt gut zur Jahreszeit, obwohl mit dem frühen Frühjahr sind die Tulpen hier schon verblüht ;-(
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Das wird ein wunderbarer Quilt liebe Gudrun, der Farbverlauf gefällt mir sehr gut.
    Auch der Untersetzer ist richtig frühlingsfrisch.
    Ich wünsche Dir gute Besserung, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Dein Snowballquilt wird richtig toll! Und auch der Untersetzer ist klasse. Ich mag ja Tulpen sehr gerne.
    Nun wünsche ich dir ganz schnell gute Besserung. So eine fiese Erkältung braucht ja wirklich miemand.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt dein Anfang des Snowball Quilts sehr gut, vor allem die Anordnung der Farben ist dir sehr gelungen. Der Mug Rug ist süß und hat sicherlich Freude bereitet.
    Gute Besserung an dich, und hab eine schöne Woche, lg Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gudrun,
    sehr schön ist deine Anordnung der Snowballblocks. Den FArbverlauf kann man sehr gut erkennen.
    Dein kleines Mug Rug sieht schön aus, besonders dein Free motion Quilting.
    Eine schöne Woche und liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gudrun,
    Der Anfang deines Quilts sieht super aus! Der Mug Rug passt perfekt zur Jahreszeit und hat sicher Freude bereitet.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)