Donnerstag, 21. März 2024

Ostern naht

In ein paar Tagen haben wir schon Ostern und ich wollte für die Jüngsten unbedingt eine Kleinigkeit nähen.

Schon im letzten Jahr bin ich über eine süße Idee gestolpert, die ich dieses Jahr nun umgesetzt habe.

 Es handelt sich um kleine Mug Rugs in Form von niedlichen Osterküken.

Ein bischen durften sie auch schon an die frische Luft. Gut getarnt haben sie es sich im blühenden Forsythienstrauch versteckt.

 Kommt ruhig ein bisschen näher. Sind die Küken nicht goldig?

 Nun bin ich auf die Reaktion der Kleinen gespannt, wenn sie beim Osterfrühstück die Mug-Rug-Küken an ihrem Platz vorfinden.

Ich wünsche euch eine schöne frühlingshafte Restwoche.

7 Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    die sind ja süß, so hübsch fotografiert, auch die Fotos im Garten sind einfach herrlich anzuschauen.
    Danke für's Zeigen, ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Und ob die goldig sind liebe Gudrun,
    da werden die Kleinen große Augen machen.
    Schön fotografiert im Garten.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Na die Freude wird groß sein. Die sind aber auch niedlich.
    So ähnliche habe ich vor vielen Jahren mal in klein als Anhänger für den Osterzweig genäht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Süß, die kleinen Kücken Mug Rugs. Bestimmt werden die Kleinen große Augen machen und sich sehr freuen.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hach, wie süß sind die Küken! Die Kleinen haben bestimmt Spaß mit den goldgen Mug Rugs.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Eine wirklich süße Idee liebe Gudrun, und sehr gelungen,
    das ziert jeden Ostertisch.
    lg und eine schöne Woche, Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gudrun. Die Kueken sehen auch gut an der Forsythie aus. Mach doch noch welche fuer einen Osterstrauss;-))
    LG Ursula

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)