Dienstag, 25. Juli 2023

Sommerpost

Letzte Woche durfte ich wunderbare Sommerpost von Nicole  aus dem Briefkasten holen.

Sie hat eine tolle Karte gebastelt, die automatisch Fernweh weckt und Lust auf Urlaub macht.

Liebe Nicole, ganz herzlichen Dank für die gelungene Überraschung, über die ich mich sehr gefreut habe.  

Ich habe ein kleines Vögelchen mit guten Wünschen und lieben Grüßen zu Nicole auf die Reise geschickt.


Das war's dann auch schon für heute.

Hier hat es gewittert, ein wenig geregnet, jedoch deutlich abgekühlt im Vergleich zu den letzten Tagen.

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche.  

6 Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    das verwaiste Futterhäuschen sieht so hübsch aus mit deiner tollen Vogel-Karte, wunderschön!!!!
    Auch die Post, die du erhalten hast, gefällt mir .... danke für dein schönen Sommerpost,
    liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Und das zuckersüße Vögelchen ist auch schon hier eingezogen liebe Gudrun,
    vielen lieben Dank für die hübsche Karte und dass Du an mich gedacht hast.
    Da habe ich mich riesig gefreut. So ein schöner Glücksbringer.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Zwei sehr hübsche Karten, über solche Post freut man sich doch immer.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  4. Süß, die beiden Karten.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte mit dem süßen Vöglechen passt perfekt zu dem Vogelhäuschen. Die Karte von deiner Freundin gefällt mir auch.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gudrun,
    da habt ihr einen schönen Kartentausch gehabt. Die Urlaubs-Fernweh-Karte von Nicole ist wunderschön und die kleine Vogel auf Deiner Karte einfach zu niedlich.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)