Sonntag, 2. Juli 2023

Angeschnitten

Voriges Jahr hatte ich mir ein Fat Quarter Paket aus verschiedenen Gemüsestoffen und farblich dazu passenden Unistoffen gekauft. 

Weil ich zum damaligen Zeitpunkt noch nicht wusste, was aus den Stoffen entstehen soll, habe ich mir zwei Stoffe aus dem Paket als Meterware mitbestellt, um etwas mehr Gestaltungsmöglichkeiten zu haben.

 Nun habe ich eine Entscheidung getroffen, was ich aus den Stoffen nähen werde.

Die Stoffe sind bereits zugeschnitten

 und die erste Naht gesetzt.

Ist der schwarze gemusterte Stoff nicht toll? Ein bischen kann man schon erahnen, was hier entsteht.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in den Juli.

8 Kommentare:

  1. Hallo Gudrun,
    das sind tolle Stoffe. Manchmal muss eine Idee dazu erstmal reifen.
    Der Start deiner Näharbeit sieht toll aus. Ich tippe mal, dass du Tischsets nähst.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff macht auf jeden Fall Lust auf Kochen liebe Gudrun,
    Tomaten, Olivenöl, Knoblauch, alles lecker.
    Ich bin gespannt, was Du Schönes nähst.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gudrun,

    tolle Stoffe ..... bei so viel Tomaten, Oliven und Knoblauch denkt ich erstmal an die italienische Küche ..... ich tippe mal auf Tischsets ..... ich lass mich dann mal überraschen, was du daraus zauberst!

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun, ich komm dann mal zum Spaghetti essen ;-)) Lasagne wäre auch gut! Aber nichts mit Oliven fuer mich;-))
    Toller Stoff!
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Ohja, er ist echt toll, und das Rot passt perfekt dazu, Ich denke mal, es sieht nach Tischsets aus, da wirkt der dunkle Stoff in gänze auch super. Freu mich auf die fertigen Arbeiten.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gudrun,
    die Stoffe gefallen mir. Noch tappe ich im Dunkeln, was daraus entstehen wird, ich bin gespannt.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gudrun,
    das sind tolle Stoffe. Da hätte ich auch nicht widerstehen können und die sofort gekauft.
    Ich freue mich schon darauf, zu sehen was du daraus nähst!
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gudrun,
    ach, was gibt es doch für wunderbare Stoffe, der rote Stoff passt hervorragend dazu, ich bin sehr gespannt, was du nähen wirst.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)