Sonntag, 3. Juli 2022

Aller guten Dinge ......

Aller guten Dinge sind drei, heißt ein altes Sprichwort, das ich in die Tat umgesetzt habe. 

Es stand der Geburtstag einer lieben Freundin an und ich habe auch für sie ein Set aus Fadensammler und passendem Nadelkissen genäht.

Dieses Mal habe ich für das Innere des Körbchens den lachsfarbenen Scherenstoff verwendet, denn die Freundin mag diese Farbe.

Die Rückseite des Nadelkissens hat den gleichen Stoff erhalten, damit es bestmöglichst harmoniert.

Inzwischen ist das Set bei meiner Freundin angekommen und sie hat sich sehr darüber gefreut.

Nun haben meine drei Freundinnen alle ein Set aus Fadensammler und Nadelkissen erhalten, nur ich habe keines. Eigentlich müsste ich ja nun auch für mich eines nähen. Was meint ihr? Den Scherenstoff habe ich auch noch in blau 😉..............     

Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag und eine guten Start in die neue Woche.

10 Kommentare:

  1. Ich habe auch noch keines ...hihi... Sehr schön ist auch dieses Set geworden. Der Scherenstoff ist aber auch echt schön!

    Gruß Marion
    (dier sich freut, dass es mit dem kommentieren endlich wieder klappt)

    AntwortenLöschen
  2. So ein schönes Set, bestimmt hat sich deine Freundin sehr gefreut. Schön und harmonisch finde ich ebenfalls die Farben. So einen Fadensammler werde ich mir auch nähen. Liebe Sonntag Abend Grüße von Anna

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ein sehr schönes Set. Auf jeden Fall musst du dir nun auch so ein Set nähen.
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das ist wieder ein schönes Set. Du hast noch keines? Da geht es dir wie mir. Jedes Mal wenn ich es bei dir sehe nehme ich mir vor eines für mich zu nähen. Der Scherenstoff ist klasse dafür.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun,

    dass geht aber gar nicht, dass du deine Freundinnen mit diesen klasse Sets beschenkst, du du selber keins hast. Ran an die Maschine und näh dir selber auch eine sooooo tolle Kombi.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gudrun,
    deine Sets sind alle wunderschön und ich bin mir sicher, du wirst bald mit dem Set für dich starten. Danke für die Fotos, die wie immer superschön geworden sind.
    Hab eine schöne Woche, liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Dieses Set gefällt mir farblich am besten liebe Gudrun.
    Wie schön der lachsfarbene Scherenstoff ist.
    Und klar, Du brauchst nun auch eins, ich bin gespannt, wie das dann aussehen wird.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Unbedingt musst du dir auch ein so tolles Set nähen. Wunderschöne Fotos zeigst du uns.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gudrun,
    Unbedingt musst du so ein Set für dich selbst nähen, es ist wunderschön und praktisch zugleich-
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gudrun,
    Klasse ist das Set geworden, der Scherenstoff ist wunderschön und absolut passend. Du musst dir unbedingt auch einen Fadensammler nähen.
    Liebe Grüße, deine Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)