Sonntag, 10. Juli 2022

Meine Olivendecke ist fertig

Heute kann ich euch voller Freude meine fertig gestickte Oliventischdecke zeigen. 

Lange lang sie unbeachtet und unvollendet in einem Schrank, bis ich auf die Tüte mit Decke, Garn und Anleitung gestossen bin. 

So war der Stand von damals

Nun bin ich froh und glücklich, dass ich die Decke entdeckt und fertig gestickt habe.

Am äußeren Rand waren große Olivenzweige

und im Inneren noch einmal einzelne Oliven zu sticken.

Einmal angefangen, ging das Sticken recht zügig voran und ich habe absolut keine Ahnung, warum ich die Decke damals nicht fertig gestickt habe. Was da wohl dazwischen kam?

Nun muss es nur wieder ein bischen wärmer werden, damit ich die Decke  auf unserem Gartentisch auflegen kann.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und eine guten Start in die neue Woche.

9 Kommentare:

  1. Zusammen mit dem Lavendel sieht deine Decke ganz wunderbar aus. So lässt es sich gut verweilen an deinem Gartentisch!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun, ganz toll ist die Decke geworden. Sie bringt richtig Urlaubsstimmung auf...Italien, Südfrankreich.Nur aufpassen, dass kein Olivenöl draufkommt ;-))
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich glaube, warm wird es nächste Woche sehr, vielleicht sogar schon zu warm für einen Tag im Garten...
    Schön ist die Decke geworden liebe Gudrun, die erinnert direkt an Urlaub, herrlich.
    Prima, dass Du sie fertig bekommen hast, nun hast Du ein weiteres Freu-Stück.
    Dir einen guten Start in die Woche, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist die Olivendecke geworden. Gut, dass du sie vollendet hast.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gudrun,
    ja, manchmal weiß man gar nicht mehr, was die Fertigstellung gestoppt hatte.
    Das ist eine sehr schöne Sommerliche Decke. Gut, dass du dich wieder dran gesetzt hast!
    Viel Freude daran und LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich für dich, dass deine Decke fertig ist, sie sieht so hübsch aus und macht sich perfekt als Schmuckstück auf deinem Tisch.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gudrun,
    die Decke ist ein Traum, schön, dass du sie nun endlich fertig hast. Ihr habt einen tollen Gartentisch, die Decke passt hervorragend dazu, danke für die tollen Fotos.
    Liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gudrun,
    die Tischdecke ist sehr dekorativ geworden. Du hast gut daran getan, sie nicht als Ufo enden zu lassen.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Die ist wunderschön geworden, liebe Gudrun, viel Freude damit - Hanna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)