Montag, 18. Juli 2022

Christmas in July

Nachdem mir das Sticken der Oliventischdecke so viel Spaß gemacht hat, habe ich mir ein neues Stickprojekt ausgesucht.

Den gestrigen Sonntag habe ich genutzt und auf der Terrasse bei angenehmen Temperaturen die ersten Stiche gesetzt.

Habt ihr schon eine Idee was es werden könnte? Ein kleiner Tipp, es wird schon weihnachtlich.

Ich wünsche euch eine gute Woche, kommt gut durch die angekündigte große Hitze und vergeßt das Trinken nicht.

6 Kommentare:

  1. Du könntest mir noch alles erzählen, was das wird. Ich kann noch nichts erkennen.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gudrun,
    Ich bin gespannt, eine Idee habe ich noch nicht. Viel Spaß beim Weitersticken.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gudrun, freut mich dass du so viel Spaß am Sticken hast und gleich weiter nadelst. Was es wird kann ich noch nicht erahnen, freu mich aber auf deine Fortschrittsbilder.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  4. Virel Spaß bei, sticken, ist herrlich entspannend bei der Hitze, ich bin neugierig was draus wird - Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun,
    ehrlich gesagt, ich habe nicht die geringste Ahnung was du dort Schönes stickst.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gudrun,

    von den Grüntönen her würde ich ja auf einen Weihnachtsbaum tippen, aber die Form passt irgendwie nicht wirklich zu einem Baum. Ich bin ratlos, werde mich aber über deine Fortschrittfotos freuen. Viel Spaß beim Sticheln.

    LG Ute

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)