Montag, 4. April 2022

Vorbereitungen für Ostern

 Es sind nur noch zwei Wochen bis Ostern, auch wenn man am Wochenende eher das Gefühl hatte, Weihnachten steht vor der Tür.

In den letzten Tagen habe ich mit meinen österlichen Nähereien begonnen.

Zuerst wurde genäht und gewendet, was eine ziemliche Frimelei war.

Bestimmt habt ihr schon erkannt, um was es sich hier handelt.


Beim Nähen und vor allem Wenden der vielen Ohren war Geduld angesagt, aber nun sind alle fertig und ich kann mit dem nächsten Schritt weitermachen.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und bin dann mal an der Nähmaschine.

6 Kommentare:

  1. Oh Wow, das wird aber eine Menge, aber sieht jetzt schon schön aus, und du bist gut in der Zeit.
    lg und eine schöne Woche, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich aber gespannt, wie es weiter gehen wird liebe Gudrun.
    Die bunten Ohren sind schon mal ein Hingucker.
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Na da hast du ja noch was vor. Aber ich mache das auch so. Immer alle Ohren auf einmal nähen, wenden und bügeln. Dann ist die schlimmste Friemelei geschafft!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gudrun,
    da hast du einiges geschafft. Viel Spaß beim weiter nähen.
    Lg Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gudrun,
    Die bunten Ohren schauen schon recht lustig aus, ich bin schon auf die fertigen Häschen gespannt.
    Liebe Grüße, Andrea
    PS: vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gudrun, das wird sicher eine österliche Häschenparade. Eine kleine Idee, um welches Muster es sich handelt, habe ich schon. Ich gespannt, ob ich richtig rate.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)